Dexter

I

ingeli

Gast
mein engel , mein liebling
warum warum warum
warum war es dir nicht vergönnt dein leben zu geniesen
warum hat man dich so mißhandelt
warum mußtest du sterben
ich bin so wahnsinnig traurig so wütend ...du warst doch so ein lieber kerl
dein ganzes beschissenes leben mußtest du leiden
und dann als es endlich besser hätte werden können stirbst du warum
mein baby wach doch bitte wieder auf
mein liebling
verdammte scheiße
ich hab dich doch so geliebt

leb wohl mein liebling

400_3332306634653835.jpg

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* Es ist so unfair, er hatte noch so viel vor sich, er hatte nur Mist erlebt und doch erst ein paar Tage mit seinen Mädchen verbracht.... er hat so viel geschafft und die schwere Verwundung überlebt..... und dann das....

Ach Inge *drück* *knuddel* *drück* *knuddel* *drück* *knuddel* Denk daran, er ist glücklich mit seinen Mädchen gestorben und nicht im TH verreckt......

*drück* *heul* *drück*

och mensch, warum, ich verstehe es nicht *heul*
der arme kerl *Traurig*

gute reise, dexter, grüß maxi von mir *Traurig*

inge *drück*

Oh nein, nein, nein *heul*

Inge ... er durfte in seinen letzten Wochen noch erleben, was es heißt, geliebt zu werden.
Das ist das Wichtigste ...

Leb wohl, kleiner Schatz *Traurig*

NEEEIIIN!!!!!!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Mein liebes tapferes Böckli, ich habe Dir so viel Glück auf Deinem Dir noch verbleibenden Lebensweg gewünscht, irgendwie warst Du mir so ans Herz gewachsen, obwohl ich Dich gar nicht persönlich kannte.

Gute Reise kleiner tapferer Mann, alles Gute, drüben über der Regenbogenbrücke. Grüße meinen geliebten alten Balthasar von mir.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Alles Liebe auch an Dich, Inge, aber das Schicksal will es manchmal anders als wir es uns vorgestellt haben.

Christine (Mama Matz)

danke *heul* eure worte trösten mich ein wenig
trotzdem bin ich unfähig irgendwas zu tun , ich hasse momentan die ganze welt
dexter ist tot .... ....er hatte einen abszess in der leber ... die entzündungen sind also nie richtig abgeheilt
warum mußte mein kleiner liebling so leiden ,warum konnte er das gefühl geliebt zu werden nur so kurz erkennen *heul*

ach inge *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

dexter durfte erleben wie schön das leben sein kann und das hat er DIR zu verdanken. Und so konnte er mit einem guten gefühl diese welt loslassen und musste nicht in angst streben.
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
gute reise dexter *Abschied*

armer dexter *heul*

ach inge du hast dein bestes getan, mehr war leider nicht möglich *drück*

sei doch froh das er zumindest ein bisschen kennenlernen durfte das nicht die ganze welt böse ist.

gute reise kleiner mann! *Abschied*

Oh nein, das ist fies. *Traurig* armer Dexter. *heul*

Inge, lass dich mal drücken *drück*

LG
Corinna

oh nein!!!! *heul* *heul* *heul* *heul*
Armer Fratz, du hättest noch so viel schönes bei Inge erleben können
Hoffentlich hast du die wenigen schönen Tage genießen können *heul* *heul* *heul*
Inge, es tut mir so leid!!! *drück* *drück* *drück* *drück* Wenigstens hatt er kurz deine Liebe erfahren dürfen *heul* *heul*

Oh nein *heul* *heul* *heul* immerhin durfte er noch erfahren was Liebe ist.

Gute Reise kleiner Mäuserich *Abschied*

Back
Top Bottom