Diabetiker-Spritzen

Metla

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!
Ich will ja morgen meine Mäuse punkten, hab mir vorhin in der Apotheke 1ml Spritzen geholt, damit ich bei meinen Teufels-Albinos gleich die richtige Mini-Menge aufziehen kann und nur noch losspritzen muß...
Jetzt sind das solche Diabetiker-Insulin-Spritzen, mit Nadel vorne dran! *umkipp* So kann und will ich meine Mäuse nicht punkten...
Hab schon versucht, die Nadel rauszureißen oder abzuschneiden, macht sich alles mehr schlecht als recht...
Gibts da einen Trick?

Falls nicht, ist hier jemand Diabetiker und kann die Spritzen gebrauchen?

Jetzt ists eh zu spät...
Morgen ist Feiertag und ich verschieb die Aktion nicht nochmal... *seufz*
Nun ja dumm gelaufen... Hab aber zum Glück noch eine 1ml-Spritze vom TA gefunden!

Also, wer will die Spritzen haben? :D

Spritzen sind doch eh out, es lebe der Pen. Vermutlich war die Apotheke froh, dir die alten Diabetikerspritzen andrehen zu können. Ich drück die Daumen fürs erfolgreiche Punkten.

Gruß, Melanie

hm... bei uns gibt es die auch noch regelmäßig in Apotheken... die bestellen meist speziell für mich die normalen TBC-spritzen... und: die Insulin-Spritzen sind wirklich spitze um Mäusen Injektionen zu setzen (außer vielleicht Doxi usw,... aber für geringe Mengen und nicht-ölige Flüssigkeiten sind sie perfekt,...ich nehme sie dafür wirklich gerne)

nina

Back
Top Bottom