Diagnose Tierarzt??

ohjee...ich drücke dem mäuschen ganz feste die daumen.
wir hatten letzte woche einen ähnlichen fall. unsere peanut wurde einfach immer weniger und kleiner. sie hat critical care bekommen mit vitamintropfen angemischt. als sich nach 4 tagen keine besserung einstellte, habe wir uns entschieden sie gehen zu lassen.
es war sicher keine leichte entscheidung, aber wir wollten auch nicht warten, bis es ihr noch schlechter geht.
ich wünsche deiner maus, dass sie es schafft!!!

lg,
pips

Also, war ja gestern nochmal beim TA, sie meinte dass das doch schon besser aussieht, dass die AUgen nichmehr verklebt sind, Gewicht ist auch seit Freitag Konstant.
Soll ihr jetzt noch ne Woche die Medzin geben... Ist zwar relativ lange aber sie denkt dass sie es braucht und will einfach auf nummer sicher gehen.
Es kann zwar immernoch sein, dass wenn man die Medikamente abstellt, dass es dann wieder schlimmer wird. Und dass sie schäden an der Lunge hat, kann auch sein. Aber wenn sie weiterhin Lebensfreude zeigt usw kann sie damit leben.

Jetzt bin ich nur etwas irritiert. Wollte ihr ihre Medizin vorhin geben (das 1.mal heute) und da sitzt sie im Sandbad (son Bonbonglas) und verhällt sich wieder etwas, wie am anfang.. die Geräusche waren gerade wieder etwas da (sind jetzt wieder weg?) und sie reagiert nicht darauf, wenn ich meine Hand ins Glas halte und ihr ein Leckerlie anbiete. Hat kurz gedauert bis sies angenommen hat und dann hat es ewig gedauert bis sie die Hälfte davon gegessen hat =(
Ich weiß nciht ob sie einfach müde ist?!?!?!

Werd sie jetzt mal weiter beobachten =(

Danke PIPS. tut mir leid mit deiner Maus=(

Hallo Alamana,

erzähl mal, wie geht es deiner Maus?

Liebe Grüße,
trulla

Back
Top Bottom