Dick....???

Hey!
Die einfache Tube 120 g reicht locker! Habe meine schon ca 1 Jahr für 2-5 Mäuse. Habe mehrere AB-Gaben damit hinter mir und sie ist immer noch nicht leer!

Edit: Da war schon jemand schneller! Musste noch nachsehen, ob ich auch wirklich die 120 g habe ;-)

Last edited:
Also sie kostet 7,40 plus 1,95 Versand.......
Ich habe vier Mäuslies da komm ich wohl mit einer Packung hin....

Übermorgen bestell ich sie,dann hab ich mir etwas geld dazu verdien *grins*

Das ist doch ein guter Preis, ich zahle beim TA immer irgendwas um die 9€, kommt also hin.

Nutri ist bei Mäusen immer eine gute Investition, kann ich nach vielen, vielen Tierchen bisher mit Gewissheit sagen ;-)

Es kommt vor, dass Mäuse Neues nicht anfassen, sie sind Gewohnheitstiere. Daher ist es sinnvoll, wenn es mal nicht ums Päppeln geht, sondern um Medikamentengabe, die Mäuse rechtzeitig vor einer Erkrankung an Nutri zu gewöhnen. Ich habe es durchaus erlebt, dass Nutri von Mäusen, die es nicht kannten, mehrere Tage nicht angerührt wurde bevor sie es probiert haben. Natürlich immer frisch, keine Ahnung ob es in Tagen in Wärme und frischer Luft schlecht werden könnte/würde.

Habs heute bestellt ......
Wie lange daueret es so bist die paste(aus bayern)bei mir im niedersachsen ist???

Nach Bezahlung und ab Abschicken max ne Woche, eher 2-4 Tage, kommt immer ein wenig drauf an, was anscheinend gerade los ist.

Ich habe Pakete aus Bayern z.T. schon schneller bekommen, als welche, die in Berlin losgeschickt worden sind (obwohl es ja auch mein Wohnort ist ;-) ).

Kommt drauf an, wann der Händler sie verschickt. Normalerweise dauert der Versand 1-3 Werktage.

Hier war es auch wie von tag beschrieben: zunächst wurde Nutri nur argwöhnisch beschnüffelt, bis die erste Maus wagte, zu probieren. Dann waren alle schnell begeistert. Daher wirklich schon vor dem Ernstfall anbieten, bis sie es lieben gelernt haben!
Hier sind jetzt alle total wild auf das Zeug!

Schön - dann kannste ja in kleinen Mengen mal testen, wie die Mausels reagieren (ich ziehe das Nutri immer in kleinen 1ml-Spritzen auf, so kann ich das super dosieren) =)

Back
Top Bottom