Dicke Beule/Schwellung am Hinterbein

Meine Apia (2 Jahre 4 Monate alt) hat auch so einen Tumor, ziemlich an der gleichen Stelle. Ich hab den Käfig "rentnerfreundlich" eingerichtet und sie kommt noch ganz gut klar, aber ich fürchte, dass ich mit ihr kommende Woche zum Tierarzt muss, weil der Tumor ihr wirklich viel Kraft raubt und sie nur noch zwischen Häuschen und Futternapf hin und her läuft :'( Ihre Schwester Yuki kümmert sich aber ganz rührend um sie und putzt sie im Moment ganz viel.

Wichtig ist auch, dass du an der Stelle im Auge behältst, ob sie noch problemlos Kot und Urin absetzt.

Hallo ihr Lieben,

leider ist meine Daisy gestern von alleine eingeschlafen *seufz*. Wie ich schon in dem anderen Thread von mir geschrieben hatte, war sie morgens nach wie vor fit und dann ist sie scheinbar beim Laufen einfach umgefallen. Sie lag mitten im Käfig und sah entspannt dabei aus, ich hoffe sehr, dass sie nicht lange leiden musste. Das Ganze ging jetzt wirklich schnell und auch wenn wir uns schon drauf einstellen konnten, tut es wirklich weh, sie verloren zu haben *traurig*. Aber wir hoffen, dass sie nun fit und glücklich durchs Regenbogenland wuselt und Mehlwürmer fressen kann, wann immer sie will. *Herz*

Hier noch drei Bilder, die ich noch vor zwei Tagen von ihr gemacht habe *Herz*

Attachments

• P1190242.jpg
    P1190242.jpg
    50,6 KB · Views: 18
  • P1190259.neu.jpg
    P1190259.neu.jpg
    41,2 KB · Views: 18
  • P1190338.neu.jpg
    P1190338.neu.jpg
    53,2 KB · Views: 17
Last edited:
Sie war wirklich unglaublich niedlich! *Herz*
Nun hat sie keine Schmerzen mehr und spielt zusammen mit den anderen im Regenbogenland und frisst Mehlwürmer, wann immer sie möchte!
Lass dich drücken! *drück*

Back
Top Bottom