"Dicker" 9 Monate sucht ein zu Haus

Status
Not open for further replies.

Minceta

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Standort des Tieres: Berlin
Tierart bzw. die Rasse: Mischling
Anzahl der Tiere:1
Kastriert (ja/nein):nein
Besonderheiten:Geimpft, entwurmt

So suche nun für "Dicker" aus Berlin ein liebes neues zu Haus. Der kleine, anhängliche Mischling ist aus Zeitgründen abzugeben, da sein Herrchen neben Berufstätigkeit in Berlin noch viele Projekte in anderen Städten betreut. "Dicker", der auch auf den Namen "Sexy" hört :D ist nun die meiste Zeit bei Hundesittern, da sein Herrchen aber dem Kleinen ein liebes ruhiges zu Haus gönnt und den Kleinen auf keinen Fall ins Heim geben will, sucht er nun über mich ein neues zu Haus. "Dicker" ist ein lieber Mischling, 10kg schwer, geimpft, entwurmt. Transporte in andere Städte sind möglich

meldet euch bitte auch per Mail bei mir, falls ich hier nicht nachschauen sollte
dsc000713sc.jpg

dsc000919sw.jpg

dsc000919sw.jpg

lg minceta

Ist das ein Süßer... mein Traumhund ;-(

Ich werde mal meine Ma fragen, ob wir den vielleicht nehmen können, glaube aber eher nicht.

mensch suuuuuuuper...... freu mich wie irre für den kleinen und das herrchen wird ganz aus dem häuschen sein.... *knuddel* *knuddel* *knuddel* alles weitere per mail.... wenns soweit ist, musst du unbedingt ein paar fotos reinstellen :-)

lg anne

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Da bekommt ihr ja einen megasüßen Schnuffel! Ich heule jedesmal vor Glück, wenn ein Hund in liebevolle Hände vermittelt wird... *rotwerd*

Uhi ist das eine schöne Geschichte..
würde mich auch über Fotos freuen. *freu*

Klar stell ich Fotos rein :D Gaaanz viele :) Dann mach ich extra einen "Dicker-Thread" ;-)

Ich freu mich schon sooooooo doll auf den Kleinen!

Morgen kommt er *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Ich finds klasse das das geklappt hat!! *freu*
Ich wünsch euch zusammen alles gute!!

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom