Standort des Tieres: Berlin
Tierart bzw. die Rasse: Mischling
Anzahl der Tiere:1
Kastriert (ja/nein):nein
Besonderheiten:Geimpft, entwurmt
So suche nun für "Dicker" aus Berlin ein liebes neues zu Haus. Der kleine, anhängliche Mischling ist aus Zeitgründen abzugeben, da sein Herrchen neben Berufstätigkeit in Berlin noch viele Projekte in anderen Städten betreut. "Dicker", der auch auf den Namen "Sexy" hört
ist nun die meiste Zeit bei Hundesittern, da sein Herrchen aber dem Kleinen ein liebes ruhiges zu Haus gönnt und den Kleinen auf keinen Fall ins Heim geben will, sucht er nun über mich ein neues zu Haus. "Dicker" ist ein lieber Mischling, 10kg schwer, geimpft, entwurmt. Transporte in andere Städte sind möglich
meldet euch bitte auch per Mail bei mir, falls ich hier nicht nachschauen sollte
lg minceta
Tierart bzw. die Rasse: Mischling
Anzahl der Tiere:1
Kastriert (ja/nein):nein
Besonderheiten:Geimpft, entwurmt
So suche nun für "Dicker" aus Berlin ein liebes neues zu Haus. Der kleine, anhängliche Mischling ist aus Zeitgründen abzugeben, da sein Herrchen neben Berufstätigkeit in Berlin noch viele Projekte in anderen Städten betreut. "Dicker", der auch auf den Namen "Sexy" hört

meldet euch bitte auch per Mail bei mir, falls ich hier nicht nachschauen sollte

lg minceta