So. 2. besuch bei TA hinter uns. Nanni ist wohl gesund, bzw der Ta meinte wäre nicht so schlimm, sollte es aber noch beobachten.
Bei Hanni sieht es anders aus. Sie hat heute nochmal eine Spritze bekommen und morgen bekommt sie noch eine und dann wird weiter geschaut.
Sie hat auch gestern auf die Spritze schon angeschlagen. Sie ist heute schon zeitweise in er Transportbox rumgeklettert und war wieder fix unterwges. Ok hatte aber noch paar Ruhepauesn. Ist a klar. Und ab morgen müssen wir mal schauen, wie die medis wirken.
Beim Bauch sieht es so aus, dass es ein Tumor ist. Jetzt muss man mal schauen ob sie damit klar kommt und wie es damit weiter geht. Weil Operation empfehlt er nicht, da ein Tumor am Bauch meistens inoperabel ist und eine Chemotherapie möchte er der kleinen auch nicht an tun.
Habe ihn gefragt ob ich für Hanni was tun kann. er hat mir empfohlen die kleine zu verwöhnen und ihretwas von einer Vitaminpaste zu geben.
Das werde ich auch machen. Der TA hat mir gesagt, dass ich eine von ihm haben kann oder mal schauen kann. Was habt ihr für erfahrungen und wo bekommt man gute Paste für ein guten Preis her? Weil damit kenne ich mich garnicht aus.