Dicker Bauch

*drück* Das ist echt schwer...

Sie sieht schon sehr elend aus... gerade dieses Hinhocken, Augen zukneifen und leicht hin und her wippen kenne ich von Tieren, die wirklich schlimme Schmerzen haben...

Ich hatte sowas hier noch nie, daher kann ich dir leider auch nicht sagen, wie schnell eine Besserung eintreten sollte und ab wann man die Hoffnung aufgeben und das Tier erlösen lassen sollte... *seufz*

Wünsche dir und der kleinen Heaven auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass sie es noch packt. *drück*

Autsch *traurig* das sieht garnicht gut aus...
Wenn sie morgen noch zwischendurch so dran sitzt und der Bauch nicht deutlich! besser wurde, würde ich erlösen *seufz*
Arme Kleine *traurig*

Kann den gesunden Mäusen das SAB Simplex eigentlich schaden? Wenn ich der kleinen den Löffel hin halte, stürzen sich alle wie die bekloppten darauf.

Nur die, die soll hat kein interesse.

Soweit ich weiß, nein. Sab Simplex wirkt wohl rein "mechanisch" im Gasherausführen..
Ein Mäulchen kann wohl nicht schaden, aber in größeren Mengen würd ichs die gesunden Nasen nicht fressen lassen.. sicher ist sicher..

Das sieht ja gar nicht gut aus, armes Mäuschen:(.

Wie war denn die Nacht und wie gehts ihr heute?

Die Nacht war sehr unruhig, konnte kaum schlafen. Immer musste ich an Heaven denken, wie es ihr wohl grade geht.

Noch schlafen alle, also kann ich mir noch kein Bild von ihr machen. Sobald die ihre Morgenrunde antreten, weiss ich mehr.

Die kleine leidet nun nicht mehr, ist ihrem Brüderchen über die Rbb gefolgt*heul**heul**heul*

Das tut mir sehr Leid für die Kleine und für dich *traurig* Sie war eine sehr hübsche kleine Maus... Du hast alles für sie getan, sei nicht traurig *drück*

*traurig* jetzt hat sie keine Bauchschmerzen mehr...
Mehr hättest du nicht tun können, Blähbäuche in der Stärke verlaufen leider fast immer tödlich *seufz*
Machs gut, kleine Heaven *Abschied*

Back
Top Bottom