dicker bauch

Sicher dass es Tumore und Abszesse sind?
Meine TÄ konnte es gar nicht mit totaler Bestimmtheit sagen, weil es doch auch schwierig zu unterscheiden ist. Und wenn dann auch noch beides sein soll, ich weiß nicht, das klingt für mich bisschen zu schwierig um das genau zu erkennen. (Ich stelle diese Diagnosen auch immer in Frage, weil ich bei meinen Mäusen immer gesagt bekommen habe dass man das nie mit 100%iger Sicherheit sagen kann)
Wegen den Abszessen, wenn es welche sind werden sie sich auf jeden Fall weiter mit Eiter füllen bis sie dann halt irgendwann aufgehen. Das Gefährliche ist bloß dass sie nach innen aufgehen können und dann das ganze Zeug den Körper vergiftet.
Bei Abszessen die nicht abgekapselt sind müsste auch AB helfen, dass der Eiter zurückgeht, wenn sie abgekapselt sind, bringt es leider nichts.

also sie frisst recht gut und ist gestern nacht auch etwas aktiv gewesen (im gegensatz zu vorgestern...)

sobald ich sehe dass sie schmerzen hat, lasse ich sie sofort erlösen *Traurig* im moment sieht sie mir aber nicht danach aus....

verwöhnen ist bei denen schwierig.... sie rühren mir auch rein gar nichts an *seufz* sodass ich nicht mal BBB oder ney ling
in sie reinbekomme...

also meine TA meinte, es ist ein großer tumor im bauchraum, da schließt sie einen abszess aus, weil der doch recht groß ist.... und dann hat sie noch 2 alte wunden von abszessen, also geht sie davon aus, dass 1 oder 2 kleinere knubbel auch wieder abszesse sind.... irgendwie so meinte sie das *grübel*

also der kleinen gehts immer noch recht gut.... einer der abszesse am bauch scheint aber größer geworden zu sein, der tumor im bauch ist glaub ich aber nicht mehr viel gewachsen....

inzwischen nimmt sie auch brav ihren brei und kann somit ihre medis bekommen....

ich hätte ehrlich gesagt nie geglaubt, dass es ihr so lange immer noch gut geht *Herz*

die beiden sind wegen dem tumor noch nicht zu khara gezogen, den stress wollten wir der kleinen jetzt nicht mehr antun...

drückt die daumen dass es ihr lange noch so gut geht!

inzwischen frisst sie auch päppelbrei, BBB, kürbiskerne und ney ling in massen *freu*

doch nicht?

ich wage vorsichtig zu hoffen....

ich habe mit erstaunen festgestellt, dass ihr bauch inzwischen fast normal aussieht, dafür ist ihr aber auf der seite ein großer knubbel- wie ich dachte, ein tumor (nach der vorigen feststellung beim TA)... jetzt war ich ein paar tage weg und sie hat nun KEINEN knubbel mehr, dafür aber eine kleine wunde stelle an der spitze des ehemaligen knubbels...

doch nur Abszesse?

Back
Top Bottom