Traenentropfen
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Ich habe eine kurze Frage... beschäftige mich gerade mit Gedanken um einen großen Eigenbaukäfig in späterer Zeit... wird also nicht sofort passieren. Wollte da aber mal etwas wissen 
Ich hatte als Kind an meinem Hochbett ein Seil hängen, dass war im Durchmesser bestimmt gute 3 oder 4 cm dick. Da aus wie ein Sisalseil nur etwas heller.
Gibt es sowas in der Richtung im Baumarkt, was gleichzeitig nicht schädlich für Mäuse ist?
Würde in dem neuen Käfig gerne neben Ebenen und Rampen zu den neuen Ebenen ein Seil von ganz oben bis nach ganz unten führen und so ein dickes hält den Zähnchen dann ja doch deutlich länger stand und ist nicht so anfällig für hin und herschaukeln.
Würde mich da über Erfahrungen freuen.
Habe hier in der Nähe ein Bauhaus, Hornbach und nen Max Bahr.
Kennt da jemand nen Produkt und einen ungefähren Preis?

Ich hatte als Kind an meinem Hochbett ein Seil hängen, dass war im Durchmesser bestimmt gute 3 oder 4 cm dick. Da aus wie ein Sisalseil nur etwas heller.
Gibt es sowas in der Richtung im Baumarkt, was gleichzeitig nicht schädlich für Mäuse ist?
Würde in dem neuen Käfig gerne neben Ebenen und Rampen zu den neuen Ebenen ein Seil von ganz oben bis nach ganz unten führen und so ein dickes hält den Zähnchen dann ja doch deutlich länger stand und ist nicht so anfällig für hin und herschaukeln.
Würde mich da über Erfahrungen freuen.
Habe hier in der Nähe ein Bauhaus, Hornbach und nen Max Bahr.
Kennt da jemand nen Produkt und einen ungefähren Preis?