MelanieM
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Gestern bist du gegangen, meine süße Dido, auf den Tag genau einen Monat nach deiner Tochter Zedra. Du warst bislang meine älteste Maus mit 2 Jahren. Im August 2007 bist du mit deinen drei Schwestern, die auch schon über die RBB sind, zu mir gekommen, damals wusste ich noch nicht, dass du trächtig warst. Am 01. September 2007 sind die zwölf Babys zur Welt gekommen. Zusammen mit deinen Schwestern hast du sie aufgezogen und bist immer mit ihnen zusammengeblieben, abgesehen von der Zeit, da die Jungs in Kastra-Quarantäne waren. Die Wiedervergesellschaftung danach lief so harmonisch ab, als wäret ihr alle nie getrennt gewesen. Gleich gemeinschaftliches Kuscheln ohne jeden Stress.
Seit August 2008 hattest du einen winzig kleinen Gnubbel an der Schulter, ein gutartiger Tumor, aber irgendwann im Februar muss er wohl entartet sein und fing massiv an zu wachsen. Du hast bis zum Schluss geklettert und im Laufrad gelaufen, erst einen Tag vor deinem Tod hast du den 1. Platz auf der Rangleiter eingebüßt, als dir einer deiner Söhne einen Kürbiskern klaute - sonst warst du immer diejenige, die anderen was wegnahm
.
Dido alias Mama-Maus
* Mai 2007
+ 12. Mai 2009
Mama hochträchtig und mit Babys - meine schönsten Erinnerungen.
Seit August 2008 hattest du einen winzig kleinen Gnubbel an der Schulter, ein gutartiger Tumor, aber irgendwann im Februar muss er wohl entartet sein und fing massiv an zu wachsen. Du hast bis zum Schluss geklettert und im Laufrad gelaufen, erst einen Tag vor deinem Tod hast du den 1. Platz auf der Rangleiter eingebüßt, als dir einer deiner Söhne einen Kürbiskern klaute - sonst warst du immer diejenige, die anderen was wegnahm

Dido alias Mama-Maus
* Mai 2007
+ 12. Mai 2009
Mama hochträchtig und mit Babys - meine schönsten Erinnerungen.