Dido - meine Mama-Maus

MelanieM

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Gestern bist du gegangen, meine süße Dido, auf den Tag genau einen Monat nach deiner Tochter Zedra. Du warst bislang meine älteste Maus mit 2 Jahren. Im August 2007 bist du mit deinen drei Schwestern, die auch schon über die RBB sind, zu mir gekommen, damals wusste ich noch nicht, dass du trächtig warst. Am 01. September 2007 sind die zwölf Babys zur Welt gekommen. Zusammen mit deinen Schwestern hast du sie aufgezogen und bist immer mit ihnen zusammengeblieben, abgesehen von der Zeit, da die Jungs in Kastra-Quarantäne waren. Die Wiedervergesellschaftung danach lief so harmonisch ab, als wäret ihr alle nie getrennt gewesen. Gleich gemeinschaftliches Kuscheln ohne jeden Stress.
Seit August 2008 hattest du einen winzig kleinen Gnubbel an der Schulter, ein gutartiger Tumor, aber irgendwann im Februar muss er wohl entartet sein und fing massiv an zu wachsen. Du hast bis zum Schluss geklettert und im Laufrad gelaufen, erst einen Tag vor deinem Tod hast du den 1. Platz auf der Rangleiter eingebüßt, als dir einer deiner Söhne einen Kürbiskern klaute - sonst warst du immer diejenige, die anderen was wegnahm :D.

Dido alias Mama-Maus
* Mai 2007
+ 12. Mai 2009

Mama hochträchtig und mit Babys - meine schönsten Erinnerungen.

Attachments

• P8310089.jpg
    P8310089.jpg
    44,3 KB · Views: 16
  • P9180117.jpg
    P9180117.jpg
    52,8 KB · Views: 22
Machs gut, süße Dido...du liebe Mamimaus. Du hattest so ein schönes Leben bei deiner Körnergeberin mitsamt deiner Kinderschar.

Komm gut drüben an und hab Spaß hinter der Regenbogenbrücke *Abschied*

Machs gut du süße Dido, du hattest ein sehr schönes Leben bei deiner "Mäusemama" *heul*

Grüße die anderen Mausels, die bereits von uns gegangen sind auf der anderen Seite im "Mäusehimmel" ... ach wie furchtbar ist es doch jedesmal, wenn so eine liebe Maus von uns geht ... *traurig* ... ich habe alleine in diesem Jahr vier meiner süßen Mäuse gehen lassen müssen, der Käfig ist so leer ohne sie *heul*

Alles Liebe dort drüben für euch ... *drück*

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Danke euch!
@Fili
Ja, das ist traurig mit den Mäuschen, ich habe dieses Jahr auch schon drei verloren und da meine zehn verbliebenen jetzt auch schon 20 Monate und 17 Tage alt sind, wird es dieses Jahr wohl nicht bei den dreien bleiben - obwohl toi toi toi, alle zehn sind putzmunter und gesund, vielleicht habe ich ja noch ein paar Methusalems darunter.

Gruß, Melanie

auf wiedersehen du süße Maus... hattest ein wundervolles Leben. Erzähle den anderen auf der anderen Seite davon und du wirst staunen, dass nicht alle es so toll hatten wie du. und mach dir keine sorgen um deine kleinen ihnen geht es gut *traurig*
kümmere dich lieber darum, dass du auch im mausehimmel den anderen wieder kerne klauen kannst.

gottes segen auf all´ euren weg´n!

auf das gut ankommt auf der anderen seite der regenbogenbrücke !*drück*

Back
Top Bottom