Die 3 Alten Erlangerinnen

• Thread starter Thread starter clouie
  • Start date Start date
C

clouie

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe vorhin mal eine Lernpause eingelegt und dabei dem Käfig der Erlangerinnen gesäubert. Bei dieser Gelegenheit gaben mir die Drei auch die Chance ein paar Bilder zumachen. Ich habe die Mauseln vor nicht ganz 2 Jahren aus dem Erlanger TH geholt. Sie sind seit dem groß und "dick" geworden, aber es geht ihnen gut!

Die Damen waren mal zu 6: 2 Kastraten (Haru und Tef) und ihrer 4. Dame (Kinai) leider sind mir diese 3 alle letztes Jahr irgendwie im Abstand von 2 Monaten gestorben. Haru musste ich leider einschläfern lassen, da er 5 Bohnen große Turmore im Magen hatte.

Aber nun zu Makani (schwarz), Lotus (weis) und Nala (braun) diese 3 Damen werden im Mai 2 Jahre alt und es geht ihnen fantastisch. Sie wuseln so weit es in ihrem alter möglich ist munter, fröhlich und flink durch ihre Behausung!

Clouie

Attachments

• CIMG0782.jpg
    CIMG0782.jpg
    47,2 KB · Views: 21
  • CIMG0783.jpg
    CIMG0783.jpg
    55,9 KB · Views: 20
  • CIMG0786.jpg
    CIMG0786.jpg
    18,3 KB · Views: 23
  • CIMG0797.jpg
    CIMG0797.jpg
    30,2 KB · Views: 22
  • CIMG0793.jpg
    CIMG0793.jpg
    37,3 KB · Views: 20
Ach Mensch, wie schön!! Dass die noch leben... *Herz*

Ich hoffe ja dass du viel Freude an ihnen hast und noch haben wirst!

Da ist ein Rasierer dabei oder? Das Bini und die schwarze haben haarlose Stellen im Gesicht/Nacken.

LG Isa

Oh, die drei sind wirklich süß und wirken noch sehr fit für ihr Alter.*Herz*

Ich glaube,d ass ist doch der Wunsch jedes Mäusehalters, dass die Kleinen Wusels so alt werden. Ich hoffe auch, das du noch lange Freude an denKleinen haben wirst.*Herz**drück*

Ja, Nala rasiert sehr gerne... aber ich hab da immer ein Auge, falls mal was sein sollte....

Ja die kleinen haben mir bis jetzt viel freude gebracht und viele einsame Stunden erspart

Back
Top Bottom