die 3 vom TA

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
jetzt hab ich den salat ...mein TA hat grad angerufen man hat ihm 3 mäusejungs vor die praxistür gestellt ...und er weiß nciht wohin damit
er kastriert sie selbsverständlich

bin total verzweifelt
ich kann beim besten willen nciht,
ich brauch wenigstens ne pflegestelle bis sich jemand findet udn ihnen einschönes dauerhaftes und ruhiges heim bietet
wenn sie bei mir bleiben kannich sie doch nicht wieder hergeben und wir ziehen doch um ...

meine besondere bitte geht an ....

sara
snow und ben
vindo
nebli und toast

udn natürlich alle künftigen eltern

Wenn die kastriert werden, könnte ich die vielleicht nehmen, muss das aber vorher noch mit meinem Freund absprechen, die Chancen stehen 50:50, trennen will ich mich nämlich nicht von ihm.... :D

Sabine

psaya ich besorg dir nen neuen freund .....
nein im ernst
bitte red mit ihm ....gib alles ich wär überglücklcih wenn sie bei dir wären

Shit, wir haben in jeder Gruppe 1kastierten, bei der Zoragruppe bald 2.
Da ich sie schlecht mit ihnen vergesellschaften kann. (Kojak, no way; Riff Raff ist ein argessives Arschlochmausie und die beiden Jungs von Zora kann ich noch nicht einschätzen, mag das Poker nach dem Abszess auch nicht antun.)
Dazu stehen hier noch die Hamsterjungs in einem Knast, die ich jederzeit trennen können muss, wenn sie sich beißen. (was hoffentlich noch dauert.) bzw auch die Mädels von der Mutter, wenn sie sie beißt.

Keine Chance bei uns also. *Traurig*
So gern ich würde, Mädels könnte ich sofort nehmen. *Traurig*

Sandra

Ich möchte snow noch kurze ergänzen dait wir nicht ganz so herzlos erscheinen:

Mehr Käfige gehen in die Bude definitiv nicht mehr rein (es sei denn wir schenken Sara die Couch :D) und meine Kastraten sind nicht gesellschaftsfähig, die beißen alles in Stücke was nur annähernd Männlich ist. Ich würde gerne helfen, kann aber nicht.

Ben

Ich kann leider auch nicht. Meine Eltern hegen sowieso schon Mordgedanken und an denen muss ich demnächst noch zwei VZM vorbeischmuggeln. Und auch gruppenmäßig geht hier nichts zur Zeit. Mein Laborrentner akzeptiert nichts (außer den VZM hoffe ich) neben sich. In der großen Gruppe sitzen schon vier Kastraten und die letzte Kombo aus zwei Böcken und einem Kastraten scheidet ja auch aus.

Sorry.

Inge wo willst du die denn hinstellen? *grübel*
Hätten aber ein Bettgestell und ne Matraze leihweise für dich =) (aber leider keinen Lattenrost).
Da wir grad keinen Keller haben, steht mein Bettgestell in einzelteilen nämlich auf dem Balkon.

und ich brauch dringen jemanden der sie wenighstens erstmal da wegholt weil sie nämlich in ner art kiste sitzen

puh, hab Dir gerade ne pn geschickt...

Hilft es schon, wenn ich mein 60er Aqua beim G. vorbeibringe? - größer können die ha sowieso nicht sitzen... Hat denn der G. keine Duna oder ähnliches?

ichhatte nur diesen TA helfer ....der lehrling ich hab auch nciht ganz gerafft wovon er eigentlich spricht ...macht auch keinen sinn sich mit ihm drübe rzu unterhalten weil noch zu unsicher im umgang mit dem telefon
ben snow ....wir können nur noch auf sara hoffen
vindo frag ich nciht mehr die tötet mich dann
oder ich frag sie doch aber die ist grad massiv im uni stress

Vindo müsste ja gerade bei der Praktika-Verteilung sein... Vielleicht gehe ich mal rüber und schau nach ihr, weiß nur nicht, wie sie aussieht... Ob sie auf mich zukommt (sie weiß ja wie ich aussehe), weiß ich auch nicht. Aber eigentlich bringt das auch nichts, sie kann ja gerade auch nichts tun.

EDIT: Nee, ich lass es...

ich seh da s ganz positiv da s sie zu dir kommen können ....jetzt brauchen wir nur noch ein überganzdomizil

zu snow und ben schiel und sara bedräng *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

edit und mareike evtl

wie lang wären das denn dannr? denn dauerhaft möchte ich keine zwei gruppen haben, vor allem weil ich bis spätestens 1.8. umziehen muss.....

so lange auf gar keien fall ich denke bis psaya umgezogen ist :D
sie wird es schaffen ihren freund zu überreden ...wir frauen können das ... :D

die sind jetzt beim göbel du kennst die praxis ja und heute kastriert worden

es sei denn sara sagt noch spontan ja (die wohnt ja direkt nebendran ) glaub ich aber nicht weil die ist mehr als voll

Also sollte ich die drei nehmen und sich nicht noch eine für die Mäuse bessere Lösung finden, dann wäre es so für ca. 3 Wochen, vielleicht 4 Wochen max. .

hmmm, ich überleg es mir.
einen käfig hab ich allerdings auch nicht im angebot, denn der 100er is für frisch kastrierte sicher zu groß.... und heute komm ich da auch definitiv nicht mehr hin...

psaya ich rechne mit dir *anbet* *anbet* *anbet* gib alles
mareike sara hat noch ne duno von mir also falls es bei ihr auf keinn fall geht soll sie dir die duna leihen

Back
Top Bottom