die 3 vom TA

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
Inge, sei froh, dass du sie nicht geholt hast...du hättest sie nicht hergeben können...sie sind einfach nur zauberhaft...so schön...fast unheimlich
@Psaya: wenn du deinen Freund überreden willst: komm mit ihm vorbei...wenn er sie sieht, kann er bestimmt nicht nein sageb ;-)

Er hat gestern schon JA gesagt!!!!!! Ich liebe ihn! Ich schreib nachher mehr, das war einfach zu schön...

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
*drück* *drück* *drück* *drück*
würdet ihr sie dann auch schon vorher nehmen...in ihrer Duna? Weil dann blutet mein Herz nicht so, wenn ich sie weggeben muß.
Obwohl, beim Umzug ist das ja auch doof ;-(
Entscheid einfach, ob du sie lieber erst nachm Umzug möchtest, oder ob du sie morgens selbst aus dem Feuchten Zewa angeln möchtest *böse*
(sie gehören wohl zur Gattung *ich häng ne miniecke zewa in Napf und leg mich dann auf einzig feuchte Plätzchen)
Zum Glük ists warm hier

Sara, ich habe gerade hin und her überlegt und mir Deine Posts nochmal durchgelesen - ich glaub, ich muss die zu mir nehmen, auch wenns gerade wirklich seeeehr ungünstig ist.

- mit Roland ist alles geklärt. vorher wäre es nicht gegangen, und es war wirklich gut , dass ich sie nicht gleich zu mir genommen habe, - aber so...

- es sollen meine werden, ergo muss ich die Verantwortung übernehmen

- die Mäuse werden außer dem eigentlichen zusätzlichem Umzugsstress keine Nachteile haben, wenn sie bei mir sind

- habe ich angst, dass Du sie in wenigen Tagen nicht mehr rausrückst... :D

Ist es O.K. für Dich, wenn ich sie morgen abend abhole? - heute hab ich den abend über nämlich Besuch...

Ach ja, ich wollt ja noch berichten:
Ich hab einfach mit der Wahrheit begonnen, meinte, beim TA wären die ausgesetzt und kastriert worden, Inge und niemand anderer könne sie (nicht) nehmen, weil kein Platz ist und so..
Und da meinte er: "Und Du? Könntest Du sie nicht nehmen?"
Ich: "Ja, ich hab das auch schon gedacht und bin am überlegen..."
Er: "Wo sind die denn jetzt?"
Ich:"Sara hat die erstmal abgeholt..., kann sie aber nicht behalten..."
Er: " Na Du willst sie ja sowieso, dann nimm sie doch. Wie alt sind die denn? *<--Echtes Interesse!:freu!*"
...

Ich bin so froh, dass ich sie nicht gleich genommen habe, das wär echt nicht so gut gegangen...

Das Gespräch ist nur genial, Psaya *drück*

Ich bin so froh dass alles gut geht und niemand seine Couch zum Bettgestell auf den Balkon schmeissen muss, den Mäusen wegen ;-)

habe ich angst, dass Du sie in wenigen Tagen nicht mehr rausrückst...
würd ich, wenn ich nicht wegen überfüllung geschloßessen wäre. Durch die 2 Mäusemädels, wo eines ein Kerl war, muß ich ne weitere Gruppe aufmachen....und dann kam noch unerwartet der zweite Hamster...

ich versuch dich mal anzurufen

Aktueller Stand:
morgen Abend wird Psaya die Tiere abholen

Sandra *box*

nur für neue Gruppen ist wegen überfüllung geschlossen *beleidigt*

Jetzt komm ich grad endlich mal dazu das hier zu lesen...
Freu mich grad wie blöd das das so gut geklappt hat! *freu* *freu*

LG Bine
PS: Ich bin dagegen das wir nen Männerthread aufmachen!!! Am Ende verbünden sich die alle und dann kriegen wir sie im entscheidenden Moment nimmer überredet :D

EDIT: Obwohl sich meiner dann direkt mit anmelden könnte...
EDIT 2: Wenn dann müssten wir aber zwei Threads löschen... ;-(

Jetzt sind die Schnuffels weg *Traurig*...aber ich bekomm bestimmt bald Fotos zu sehen *anbet*

Hallo,

die kleinen sind gut angekommen und es ist wirklich kaum zu beschreiben, wie lieb, zart und wunderschön die drei sind. Totales Glücksgefühl beim bloßen anschauen...! Ich hab sie jetzt auf die Namen Murkel, Racker und Krümel getauft, wobei noch nicht ganz feststeht, wer welchen Namen bekommt. Sie sehen sich seeehr ähnlich, unterscheiden sich zunächst mal nur ganz schwach anhand der Schwanzspitzen - aber immerhin...

Das sind wirklich noch absolute Mäusekinder - ich glaube, sie wußten noch nicht einmal, dass sie in Kürze Männer hätten werden sollen (*kopfkratz*) - jedenfalls sind die total lieb zueinander und riechen nur ganz zart nach Böckchen (total drauf abfahr.... - wenn ich da an meine stink-Mädels denke....) (- @Sara: bei mir jedenfalls *grins* )

Aber zu meinen Mädels kann ich die noch nicht setzen - jedenfalls nicht, wenn die Buben für Ordnung sorgen sollen - die würden sofort an Mamamaus denken und kuschen... Machos sind das bestimmt nicht.

Leider hat mein Freund mal wieder sein Gebrauchs-Recht für seine eigene Kamera in Anspruch genommen - und deshalb wird es noch ein paar Tage dauern, bis Fotos kommen (sorry, Sara...) . Ich wünscht, es wär anders... *Traurig*

Back
Top Bottom