Hallo,
die kleinen sind gut angekommen und es ist wirklich kaum zu beschreiben, wie lieb, zart und wunderschön die drei sind. Totales Glücksgefühl beim bloßen anschauen...! Ich hab sie jetzt auf die Namen Murkel, Racker und Krümel getauft, wobei noch nicht ganz feststeht, wer welchen Namen bekommt. Sie sehen sich seeehr ähnlich, unterscheiden sich zunächst mal nur ganz schwach anhand der Schwanzspitzen - aber immerhin...
Das sind wirklich noch absolute Mäusekinder - ich glaube, sie wußten noch nicht einmal, dass sie in Kürze Männer hätten werden sollen (*kopfkratz*) - jedenfalls sind die total lieb zueinander und riechen nur ganz zart nach Böckchen (total drauf abfahr.... - wenn ich da an meine stink-Mädels denke....) (- @Sara: bei mir jedenfalls *grins* )
Aber zu meinen Mädels kann ich die noch nicht setzen - jedenfalls nicht, wenn die Buben für Ordnung sorgen sollen - die würden sofort an Mamamaus denken und kuschen... Machos sind das bestimmt nicht.
Leider hat mein Freund mal wieder sein Gebrauchs-Recht für seine eigene Kamera in Anspruch genommen - und deshalb wird es noch ein paar Tage dauern, bis Fotos kommen (sorry, Sara...) . Ich wünscht, es wär anders... *Traurig*