Die 5 Minis

Mei die sind ja sowas von süss *Herz*

Ihr könnt einem echt den Abend verschönern mit all den wunderbaren Fotos *mich gar nicht sattsehen kann*

die Namen gefallen mir total gut!

tststs, eine Maus nach einer Katze taufen (die uU noch deshalb heilig ist, weil sie die Mäus im Tempel frisst...... - Mona!)

Die SIND aber auch süß!!!!!!! (Phobos- Angst und Schrecken - hui! - aber auf Deimos komm ich nicht, und das Lexikon steht im Büro unten, DeiNos würd schon wieder "furchtbar, gewaltig, tüchtig" heißen.....)

Deimos - aus der griechische Mythologie (weil es gibt ja auch noch die Monde, des Planeten Mars ;-)) bedeuteten "Schrecken" und Phobos bedeutet "Furcht"

Wie in der Vermittlung schon geschrieben... sie suchen immer noch ein Zuhause und am Donnerstag (16.11) kommen sie unters Messer... ich hoffe, dass diesmal alles gut läuft. Nochmal stehe ich sowas nicht durch *seufz*

Ich drück soooo feste die Daumen für die Schnuckelböcke, und ich bin mir ganz sicher, dass alles super laufen wird!!
Und ich hoffe, dass sie ein tolles zu Hause finden!

Da sind sie ja die Süßen. *Herz*
Ich drück für die Kastra natürlich ganz ganz feste die Daumen Nadine.

lg
Kathrin

Das ist lieb Kathrin *drück*

"Gleich" werden die Jungs kastriert und ich bin nun die Ruhe selbst und hab ein recht positives Gefühl, dass sie es gut überstehen werden.
Ich hoffe doch mal, dass mich mein Gefühl nicht täuscht... eigentlich kann ich mich sehr gut darauf verlassen.

Bitte alle fleißig Daumen drücken *anbet*

Liebe Grüße
Nadine

das wollte ich auch gerade fragen. sind sie wieder einigermaßen fit?
ich drück dir ganz fest die daumen, nadine! hoffentlich schaffen es alle drei!

lg nicola

Die Jungs sind alle fit ... aaaaber die Honks kloppen sich :rolleyes: nun sitzen sie erstmal in einer Transportbox *Keule*

Ich freue mich sehr Nadine, hatte mich gar nicht so richtig getraut deine Nachricht zu lesen *schäm*

Nun hört bald der Geruch auf und die Männer können bestimmt bald einer neuen Heimat entgegen fiebern. *Daumenhoch*

:D

sie beruhigen sich grad, seit ner Std. kein gezoffe mehr... ich haben ihnen gedroht *heilig*

Das "neue" Zuhause werde wohl ich sein, ich schmiede grad ne Lösung ...

Back
Top Bottom