Die 6 Hexen und Columbus (Lagurus lagurus)

• Thread starter Thread starter Coldfire
  • Start date Start date
C

Coldfire

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch hier mal meine 7 Steppenlemminge vorstellen; 6 Damen und ein Bock.

Columbus lebt wegen seiner Unverträglichkeit leider alleine, ein neuer Vergesellschaftungsversuch ist in 3 Wochen geplant.

Die 6 Damen sind Nana, die Mama von 4 der anderen Damen (Desdemona, Circe, Louhi und Morgan), und Medusa, als Wurffremde.

Und hier könnt ihr sie mal alle zusammen sehen:

6Hexen.jpg

Sie leben auf 160x150x70 mit schön viel Hanfstreu (600 Liter), etwas Heu (10 Kilo) und ein bißchen Hanfmatte. Natürlich gehören auch Tronchos (Korkäste), Weinreben und Walnußholz, sowie Korkröhren zur Ausstattung.

Hier ein Bild der Lemmingdamenbehausung:

6Hexenheim.jpg

Und hier mal Columbus, der ein extrem langes Fell hat:

296Columbus03.jpg

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Das sind ja süße Knutschkugeln. *Herz* Wo wohnst du eigentlich, dass du so viel Platz hasz? *staun*

Süß *Herz*

Sag mal, wie haltest du die denn auseinander? *grübel*

Ich hab jetzt 6 Damen die ich ums verrecken nicht auseinander halten könnte, selbst bei meinen schon verstorbenen 2 konnte ich keine Namen geben da ich sie nie auseinander halten konnte.

Bei mir heißen sie nur Lemming 1,2,3,4,5 und 6, je nachdem wer zuerst auf meine Hand kommt ist dann eben Lemming 1 *bätsch*

Und so ein tolles Gehege *anbet*

Lg

Hallo Melly,

glücklicher Weise kann ich 240 qm Wohnfläche mein Eigen nennen; von denen aber schon 80 qm Nagerzimmer sind... :D

Das Nagerzimmer ist zwar noch nicht ganz voll, aber jetzt sind wir schon bei 17 qm Nagerfläche; bei nur 23 Nagern; so langsam wird es voll...

Hallo Alae,

das ist ganz einfach. :D

Nana ist die älteste, mit dem lichtesten Fell; Desdemona ist die dickste, Medusa hat das kürzeste Fell, Louhi hat von den 3 jüngeren das meiste schwarz am Köpfchen, Morgan hat das hellste Fell und Circe ist die, bei der ich keines dieser Merkmale feststellen kann. ;-)

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Wow ist das klasse....*staun* Kann ich einziehen? :D Mein Mäusezimmer ist grad mal 8qm oder so groß. Aber es reicht auch. :D...noch...

Back
Top Bottom