Die arme Mama !!!

• Thread starter Thread starter SabineS
  • Start date Start date
S

SabineS

Gast
Hallo Ihr Lieben!!!!
Seit gestern bin ich in Besitz einer MEGA schwangeren Bini !!!! Habe sie mal wieder aus einer Reptilienfutterabteilung und mein Mäuseherz kann da nicht nein sagen. Jetzt peppel ich sie seit gestern auf und sie haut rein wie ein Scheunendrescher.Auch lecker Mehlwürmer vertilgt sie ganz viele.Dazu kommt, dass es noch eine sehr junge Maus ist und sie sich mit der Schwangerschaft bestimmt schwer tut. Habe gerade nach ihr geschaut, sie schläft ganz fest und atmet schwer!!!! Für mich sieht das nicht gut aus. Was meint ihr ????

Attachments

• bini.jpg
    bini.jpg
    4,7 KB · Views: 99
Sicher das sie schwanger und nicht aufgebläht ist?

Ich denke es ist nicht schlimm, wenn eine maus jung mutter wird, da sie instinktiv weiß, was sie tun soll.
Zora war ungefähr 2Moante, als sie warf, also auch ncoh jung.

Wegem dem zustand, frisst und trinkt sie?
Hatte sie stress heute?
Baut sie ein Nest?

Eine schwangerschaft schlaucht, vll ist es heute nacht schon so weit.
Wie dick ist sie denn?(das foto ist etwas schlecht, aber sie sieht verdammt verstrubelt aus, hast du ihr mal Gemüse gegeben?)

oje oje oje...

tu mal die hamsterwatte raus, da kann sie sich böse dran verletzen...!

lieber so no-smell wenns scho weiches nistmaterial sein soll oder heu oder wie auch immer...

oi, die hab ich gar nicht gesehen. *umkipp*
Principesa hat recht, vorallem für die Babys kann das tödlich sein, wenn sie sich in die Watte einwickeln und die gliedmassen oder vll sogar den hals zuschnüren.
außerdem könnten die babys das versuchen zu fressen, was auch tödlich werden kann. (die nagen alles an, was in der nähe ist)

Sie ist nicht mehr in der Lage ihr Fell zu pflegen, nur noch das Köpfchen. Habe ihr gestern auch Möhre gegeben und sie hat die Nacht mit essen zugebracht. Ich hoffe, sie ist nur erschöpft.

Ich kann auf dem Bild nichts erkennen...kannst Du es nicht größer reinstellen ?

nimm Klopapier (einfach nur weiß, ohne zusätze) das tus auch.
dazu heu, stroh.

Wegem den Putzen, ist sie schon so dick?
Ich hoffe sie stirbt dir nicht an erschöpfung. (wo lebt sie den grad drin?)

So, habe die Watte entfernt und ein hoffentlich besseres Foto eingefügt. Durchfall hat sie !!!

Attachments

• bini1.jpg
    bini1.jpg
    4,8 KB · Views: 65
Back
Top Bottom