Die Augsburger und Ingolstädter sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Hallo.

Du hast ja im Grunde recht.
Gerade in der jetzigen Situation von X Notfällen.

Aber was ich mich als"Nicht Fachmann" frage ist doch ob es wirklich so schlimm mit dem Nachwuchs wird oder nicht.
D.h. hätte der Nachwuchs von Beginn an kein gutes Leben ?!

Ich kann Euch aber verstehen das dies weiß Gott keine leichte Entscheidung ist.
Man ist ganz klar hin und her gerisen. ;-(

Mäusebenni

also, solange denen "Nur" ein Auge fehlt.....das ist ja nicht wirklich schlimm!
Außerdem weiß man ja vorher nicht, was am Ende für Babys/Mäuse rauskommen!!
Ich würde auf jeden Fall Hospiz-Mäuse nehmen, wenn man schon weiß, daß die nicht alt werden, kann man sich ja darauf einstellen und ihnen vorher besonders viel Schönes zukommen lassen.
Ich hätte jetzt ja auch einen separaten Käfig in Leipzig!!
Viele Grüße
Sirius

PS: mit meinen ist alles in Ordnung?

Huhu Sirius!

Danke für das Angebot! *drück*

Mit Deinen beiden ist alles in Ordnung. Das Böckchen ist dick und rund und wächst und das Mädi knabbert sich mit Elan durch den Käfig... :D

Angelus

Hallo Angelus

wie geht es den großen und kleinen Augsburgern?
Ich drück hier permanent die Daumen.. kommt davon was bei den Mausis an?

LG
Wiebke

Also bei der schlimmsten Schnattermaus und den beiden Bonsais kommt nix an, die schnattern und zwergen weiter vor sich hin.... ;-(

Aber bei den Mamis isses schon angekommen. Die sehen schon viel besser aus! *Daumenhoch*

Ich werd die ganze Bande nachher mal aus der Voli popeln und dann wird beschlossen, wer hier bleibt.
Da kann ich dann auch gleich einen aktuellen Bericht mit Zahlen vermelden. ;-)

Angelus

So, bin fertig mit Mäuse-aus-Voli-popeln! :D

Ausquartiert wurden 3 Mäusejungs wegen des Verbrechens, Jungs zu sein. Die hocken jetzt erstmal bei ihren Brüdern im Duna und warten darauf, daß sie groß genug werden, damit sie nicht mehr durch´s Gitter passen. :D

Wegen Zwergwuchses ist ein weiterer kleiner zimtfarbener Mann ausgezogen und er wird auch hier bleiben. Ebenfalls hierbleiben wird ein grau-weißmelierter Zwergenmann, den ich ich nicht aus der Voli, sondern unterm Terra vorfischen mußte, weil er doch tatsächlich immer noch durch die Maschen paßt! *umkipp*

Auch bleiben und wahrscheinlich bald nicht mehr sein wird eine Agoutifrau, die aus ungeklärten Gründen rapide abnimmt.
Eine weitere Agoutifrau bleibt wegen massivem Schnatterns und eine grau-weiß-melierte Dame behalte ich a) weil sie nur ein Auge hat und b) weil ich sie schön finde.

Von 40 Mäusen bleiben also abzüglich 8 Mäuseriche und 3 kranken Damen und einer bereits vermittelten nach Adam Riese noch 28 Damen, die verteilt werden können.
Davon gehen 8 zu Delila, 10 zu Taki, 4 zu Wiebke und 5 zu Hitmouse. Bliebe ein Mädchen übrig, das ich gern mit einer der genannten Gruppen vergeben würde.

Für Nela und alle anderen, die angefragt haben, wird es dann also Friedrichshafener geben. Werde ich dann diese Woche mal anleiern, daß die Tiere baldmöglichst hier sind. *Daumenhoch*

Angelus

Ahch - wat dauert dat lange ;-).

Aber schön, daß Du für diese Mäuse Plätze gefunden hast =).

Gruß
Nela

Hallo Angelus,
falls du meinst, dass meine Burg nicht aus allen Nähten platzen wird und noch für ein Mädel mehr Platz hätte, würde ich sie nehmen.

Mein Freund merkt bestimmt nicht, dass es "ausversehen" eine Maus mehr ist ;-)

Falls sie jemand anders zur Gruppe nimmt, ist es aber auch ok. Nur dass sie nicht ganz alleine irgendwo hin muss.

Liebe Grüße
Julia

Hallo

also wenn die kleine irgendwo übrigbleibt, kannste sie auch hierher schicken, aber nur wenn kein anderer sie nehmen will..
Weißte schon, wann du die kleinen auf die Reise schickst?
Hat sich noch was mit Babybäuchen ergeben, du schriebst was davon?

Ich freu mich schon *freu*

LG
Wiebke

Original von Wiebke
*mal ganz unauffällig den Thread nach oben schieb*
:D :D :D

Es gibt noch nix neues. Hab heute den Schrank erweitert und nicht wirklich oft nach den Damen geschaut, da ich nach dem Kampf mit Stichsäge, Akkuschrauber, Farbe und Streu/Heu viel zu kaputt war...

Aber ich denke nächsten Freitag werden sie fahren, da bis dato noch nix kugelt...

Angelus

Ohhh, dann erhol dich mal gut von dem Kampf =)
Ich kenne diesen gemeinen Biester nahmens Stichsäge, Akkuschrauber und Co. auch zur Genüge :D
Meine einsame Blacky würde sich freuen, wenn sie Freitag neue Freundinnen bekommen würde. Leider darf der Kastrat auch erst in frühstens einer Woche zu ihr.. und sie versteht die Welt nicht mehr ;-(

LG
Wiebke

So, für alle Mausihabenwollenden: Freitag geht´s los! Hab den Mausis schon Bescheid gesagt. Und sie wollen auch ganz sofort schnell umziehen. :D

@Delila
Such Dir bitte mal einen Rastplatz an der Autobahn. Simon fährt nicht runter.

@Wiebke
Wenn ich wieder einigermaßen gradeaus denken kann, schreib ich Dir, was Du Freitag an der Shell Tanke in die Hand gedrückt bekommst. *drück*

Angelus

@Angelus: Bitte dran denken: ich hab nur nen Smart, da müssen alle Boxen reinpassen :D
Du kannst meine bitte auch diesen Freitag schicken, ich denke, daß macht alles keinen Unterschied mehr - stapeln muß ich hier eh schon... *alles Käse*
Aber bitte allerhöchstens 4 Mäuse, sonst werde ich geköpft... mein Freund dreht schon fast wg. der MIBs durch.... Dabei macht er sonst echt viel mit...
Und dann müsst ihr mir nochmal sagen, welche Shell Tankstelle, hier gibts einige :D

*drück*

Habe verstanden, Chef! *jawoll*

Hitmouse meinte, die Tanke bei Dir um die Ecke, wo sie sich auch immer mit ihm trifft. Soll angeblich eine Shell sein. Weißt Du jetzt, wo ich meine? *grübel*

Angelus

Hmmm, hier um Umkreis von 200 m sind ca. 4 Tanken.... ich bräuchte dann schon nen Straßennamen dazu =)
Aber vielleicht kann Hitmausi mir das auch verraten.. ich schreib ihr nochmal ne Nachricht..
Du hast Simon meine Handynr. gegeben, ja? Damit er sich meldet, wenn er weiß, wann er ankommt...
Ich bin schon ganz aufgeregt *breitgrins*

Wieß Wo? Was? Handynummer? Sch****! Ich hab die PM gelöscht! Schickste sie nochmal? *Traurig*

Und in welcher Straße weiß ich nicht, Hitmousi meinte, Du weißt schon wo... *grübel*

Angelus

Sie sind da *freu* *freu* *freu* *freu*

Angelus, das ist gemein!!!!! Wie soll ich mir denn aus der ganzen Schnuckelbande nur 4 aussuchen?????? Ich behalte die einfach alle!!! Jawooooohl!!!!

@Taki: Melde dich bitte, sonst komme ich in Versuchung!!!!!
Hab dir ne Mail geschrieben mit meiner Telefonnummer....

Ihr wisst schon, daß ich Tiere, die länger als 24 Std. bei mir sind nimmer hergeben kann, oder??

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Back
Top Bottom