Die Berliner Wohnungsräumeriche =)

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Moin!

Aaaaalso, ich habe gestern die ersten Mäuseriche aus der Gruppe der Farbmäuse aus dem Berliner Notfall genommen.
Durch die lange Mangelphase in ihrer Jugend sind sie sehr zarte, kleine Tiere, die wahrscheinlich nie kastrabel sein werden. Allerdings rechne ich auch nicht damit, daß sie untereinander sonderlich aggressiv werden.
Es handelt sich bei den Süßen um:
- 1x schwarz
- 1x argente
- 1x helles Rot (gelb???)
- 1x zimt
- 1x irgendwas zwischen argente und dem hellen Rot (k.A. wie die Farbe heißt *rotwerd*)
Bilder folgen, sobald ich in dem Chaos die Kamera gefunden habe! *umkipp*

Besonders der schwarze ist sehr schmal und könnte sich als Zwerg erweisen. Ansonsten sind alle fit, gesund, milbenfrei und total süüüüüüüüüüüüüß!!! *Herz*

Des weiteren habe ich gestern rausgeangelt: 2 dunkelblaue Schecken und einen kleinen Schwarzen. Alle 3 sehen nicht aus, als ob sie noch viel wachsen werden (sind jetzt daumengroß). Hab sie meinem Chef und seinen 13 Herren untergeschoben. Da schlafen sie selig im Moment und scheinen ganz glücklich zu sein. Haben damit den Stempel "vermittelt" bekommen.
Die Schecken heißen Minipieps und Minifloh. Hat noch jemand Vorschläge für den Schwarzen? *grübel*

Bei den Müttern hüpfen noch rum:
- 1x albino (evtl. Zwerg)
- 1x schwarz (evtl. Zwerg)
- 4x rot

Ich glaub, das waren sie so weit! Die Roten und evtl. auch das Schachbrettduo würden dann auch in ca. 2 Wochen ein neues Nest mit angrenzender Futterschüssel und vielen Leckerli suchen... =)

Angelus

Wenn die Mädels keinen finden, der sie nehmen kann käönnen sie wie gesagt gern meine Schüsseln belagern. :D

Au ja... Foddoooooos!!!

Ich dachte, sind unkastrable Jungs????????????????????????????ß

Zum Namen: wie wärs mit Minidark?

LG
Kitty

die bei den Mamas auch? Öhm ok ist noch zu früh für mich heute. :D

Ich glaub Angelus' Jungs bringen mich um, wenn sie noch mehr Kumpels kriegen. *umkipp* Angelus der braune (nicht Schoki) ist ein kleiner Stänkerer. *motz* Aba er ärgert die andern nur...beißen tut er sie zum Glück nich. *umkipp*

hääää *grübel*
sind da s die die vor kurzen noch bei katja waren ?????
versteh nur noch bahnhof

@Inge
Jepp, genau die. Sind bildschöne Tiere geworden! *Herz*

@Kitty
Es sind WAHRSCHEINLICH unkastrable Jungs. Und ich kann sie nicht alle behalten. ;-(
Hab schon den gesamten Kindergarten aus der Leipziger Wohnungsräumung behalten. Noch mehr geht einfach nicht. *seufz*
Ich glaub, ich nnen das Mini einfach Mini oder Bonsai! :D

@Melly
Sag ihm, er soll sich benehmen! *peng*

Die bei den Mamas sind z.T. erst wenige Tage alt. Da weiß ich noch gar nicht, was rauskommt... *rotwerd*
Der Rest ist größtenteils schon reserviert.

Angelus

BONSAI!!!!!

Ich sag dir schon ewig, dass einer so heissen soll!!! *bätsch*

So, nachdem wir hier das letzte Mal mit Pünkteln durch sind, sind es nur noch 7 Herren, die suchen. Ein gelber und ein schwarzer Mäuejunge haben sich als Minis herausgestellt. *seufz*
Der Rest sucht immer noch... *Traurig*

Angelus

Bessere und mehr Photos konnte ich den Herrn leider nicht abringen... *Traurig*

1152_6531343733623066.jpg

1152_6331653532313032.jpg

Sind süße und auch im Gegensatz zu ihren meisten Brüdern recht kräftige Jungs geworden. Wie immer kräht kein Han nach ihnen.
Gesucht werden für alle inzwischen 10 Herren Plätze und Kastrationspaten...

Angelus

Back
Top Bottom