die binis sind da

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
Oh Gott...sind die Süß *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Inge ich will auch wieder Binis haben ;-( ;-( ;-(

Auch wenn ich viel kenne die weiße Mäuse nicht mögen ich find die super Süüüüüüß :D Hät auch gern welche *ggg*

Viel spaß mit den kleinen.

Abernoch ne Frage: Was bedeutet denn Punkten *grübel*

LG Steffi

Punkten ist, wenn du den Mäusen einen Tropfen Anti-Ungeziefermittel in den Nacken machst. ;-)
War jetzt etwas doof erklärt... :D

nein miele war schon richtig erklärt *drück*

es sind übrigens ...

NMRI mäuse
Auszuchtsstamm
Ziel: möglichst große genetische
Heterogenität
Prinzip: nicht oder weit entfernt verwandte
Tiere miteinander verpaaren
Einsatz: klinische Forschung

neuer einsatz: spaß und freude im inge haus :D

Ich will auch wieder weiße nasen...es gibt nichts süßeres...iiinge... *seufz*

OT an alle, die auch gern 30 Binchen hätten:
Wir können liefern!!!!!!! :D *Traurig*

stimmt, jetzt wo dus sagst seh ich die unterschiedlichen Weißtöne :D

echt, sind Gene weiß? Ach stimmt - die werden ja immer erst eingefärbt beim Scannen..... *mosch* *kirre* *mosch*

Oh das tut soo gut die Bilder zu sehen...Mehr davon!!! Es gibt doch nichts schöneres und wohltuhenderes als den Anblick von geretteten Tieren, die sich nach ihrem bisherigen Sch..ssleben in ihrem neuen Zuhause tummeln. Wie die sich freuen!!! Das Bild wo sie da in der Transportkiste drin sind und alle in einer Reihe da an der Wand hochkucken... *anbet*

die sind sooooooooo süß ...und sie sind wirklich was ganz besonderes

400_6131656464343965.jpg

400_3331306133323763.jpg

400_3633306638333335.jpg

Ach Inge, ich beneide dich richtige, dass solche Schätze bei dir wohnen dürfen ... *Herz* *Herz* *Herz*

Ich würde soooooooo gerne, bin auch schon seit Wochen mit mir am kämpfen, aber es geht einfach nicht *Traurig*

ist bei mir ja auch so - ich leide still vor mich hin und darf da bloß nicht vorbei (mit meinem vielen Käfigen im Keller...) nur ab & zu ein paar..... wenn's klappt, wenigstens 3 diese Woche......

wenn's klappt, wenigstens 3 diese Woche......
Und die bringst du noch unter? *staun* Oder hat auf dem sofa noch ein drittes Terra Platz... *drück*;-)*drück*

Aber ich kann dich ja soo gut verstehen, Binos sind einfach zum knuddeln *Herz*

Back
Top Bottom