gestern beim wiegen, messen und punkten gabs eine kleine fotosession:
alle 9 mädels wohlauf und zwischen 6 und 10gramm leicht. und wie immer zu schnell für scharfe fotos. sorry.
Bin zwar nicht Anne, aber ich antworte trotzdem mal.
Wir haben die Kleinen ziemlich in Ruhe gelassen und nur mit Leckereien versorgt, darum also auch nicht so oft aus der Nähe gesehen. Gestern haben wir dann eine kleine Geschlechternachkontrolle (sehen alle immer noch sehr weiblich aus) und dabei auch gleich einen Gesundheitscheck (alles ok) vorgenommen.
Tja nunja, was soll man sagen. Gerade vorgestern sagte ich Ungehorsam gegenüber noch im Gegensatz zu ihren wären "unsere" total unfusselig. Das hat sich wohl in den letzten Tagen geändert. *umkipp*
Nachdem wir die erst aufkommenden Mäuseaustauschtheorien wieder verworfen haben, ist wohl wirklich der Großteil der Kleinen langhaarig. Definitiv kurzhaarig erscheinen bisher eine Braunschecke und die Schwarze, die beiden Binos fusseln nur leicht und der Rest.... tja... der ist super süß plüschig. *Herz*
Aber alle sind wohlauf.... und haben sich längst ganz tief in unsere Herzen eingeschlichen... die wieder abzugeben wird hart.
Oh mann, ich kann dich ja so gut verstehen. Die sind allerliebst! *Herz*
So was Süsses!*Herz*
Ich wünsche den Kleinen, dass sie noch gaaaanz lange bei dir leben dürfen