Die Bremer Zwerge. Achtung, Diabetesgefahr!

Hm?! Hat Doeck rote Augen oder schwarze? Oder beides?!?! *grübel*

Und.. öhm ist das matildchen ne lockenmaus? *Angst*
Sieht so aus wegen den Schnurrhaaren.

Ein ganz süßer bunt zusammen gewürfelter Haufen ist das *Herz*

Doeck hat ein dunkelrotes Auge und ein hellrotes Auge. Was ich bisher noch nie gesehen hab. Ziemlich seltsam.

Matilda ist ne Lockenmaus, leider, aber bisher gibt es keine Probleme *auf Holz klopf*

Doeck hat ein dunkelrotes Auge und ein hellrotes Auge. Was ich bisher noch nie gesehen hab. Ziemlich seltsam.

sicher, dass er links nich blind is? hat er keine orientierungsprobleme oder probleme beim abschätzen von entfernungen?

na ja, fragen kann man ihn ja nich.
aber da wär dir sicher was aufgefallen...

Nein gar nicht, sie ( ;-) ) benimmt sich ganz normal. Das Auge ist klar und auch kein milchiger Film drüber oder so... da der TA heute eh da ist, frag ich ihn mal was das sein könnte.

HUI sind die niedlich... klar dass Matildchen nen niedlichkeitspreis mit riesenvorsprung hat... einfach klasse die Kleine.... so muntere wache Augen... man hat wirklich das Gefühl sie guckt einen an so mit Absicht... xD ... *AugenAufReiß*
Hoffentlich bleibt es so, dass sie keine Probleme hat...
LG Pomm

Ich versuche mich mal zusammenzureißen..

..

..

..

..

Ahhhhhh...sind die süüüßßßß!!!! :D

Meine beiden sind auch da! *freu*
Und sie sind ganz zuckersüß allerdings haben sie totale Panik, sie laufen schon weg wenn man sie anguckt.
Vorallem der Unterschied zur dicken Zitze ist enorm. Ich hatte schon Angst das sie sich eventuell auf einen Zwerg draufsetzt :D

Tûg und Zwerg Niben
ZitzeBrem.jpg

Plada
schwarz-2.jpg

Niben
Bremer1-1.jpg

(Nein, das Bild ist so schon richtigrum)
schief5-1.jpg

*Herz*

Oh man die kleinen sind wirklich zuckersüß... *Herz* *Herz* *Herz*
und das kopfüber bild... man das ist echt spitzenklasse!!! :D
Meeeeehr... ich will meeeehr ;-)
LG Pomm

oooooooohh die sind ja wirklich sooooo süß.*Herz*

sagt mal, die dicke aufm ersten bild ist ne vielzitzenmaus? sind die sooo viel größer als die farbies? (hab die zwei arten noch nie nebeneinander gesehen)

liebe grüße und viiiiiel spaß mit den süßen
astromaus

Da sind sie ja.. :D *Herz*

@astromaus, ja, dass ist eine Vielzitzenmaus. Allerdings ist das Bremer Mädel auch noch sehr zart, dennoch, ein Größenunterschied ist immer da.

lg
Kathrin

Ich hab gestern noch ein paar Fotos knipsen können...

Bjana
Bjana.jpg

Bjana_1.jpg

das Brött
das_Broett.jpg

Und Snoep, die ist so aufdringlich, das gibt es nicht...
Snoep_1.jpg

Snoep.jpg

Back
Top Bottom