Die Chaotenbande

Minnimoi

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Möchte euch auch mal gerne meine Hundis vorstellen.

Der erste im Bunde ist Bailey. Er ist 7 Jahre, ein Labrador-Settermix und einfach nur eine treue Socke.
bq5ndpzmduo1xcofj.jpg

Die zweite ist meine la terrorista namens Raika. Sie wird im April 5, ist ein Schäferhund-Schnautzermix und ist für jeden mist zu begeistern.
bq5nfk8fimp3tsddb.jpg

Die dritte ist das Prinzesschen Maja. Sie ist 8 Jahre, eine lustige mischung aus Magyar Vizsla - Labrador - und Beagle und einfach nur meine kleine-grosse Diva
bq5nhwlckctbjgb73.jpg

So wie du die Hundis beschreibst, genau so sehen sie auch aus, finde ich :D
Ich find ja Raika toll, wie ihr eines Öhrchen so runter hängt *Herz*

Maja hat das neue Hundespielzeug gleich voll und ganz für sich beansprucht...
Soooo süss*Herz**Herz*

bqm0wilcvsultqgdb.jpg

tolle hunde
wo kommen die her? und wie sind sie bei dir gelandet

Ich war sehr lange für verschiedene Tierschutzorganisationen Aktiv, und von meiner Zeit als Pflegestelle sind Bailey und Raika kleben geblieben. Ursprünglich kommen die aus dem Ausland.
Maja habe ich von einer Freundin übernommen, die sich nach 6Jahren von zweien ihrer 3 Hunde trennen musste.
Ich weiss in Deutschland gibt es auch genug Hundeelend, aber da sich damals die 3 nächsten Tierheime quer gestellt haben meine Hilfe anzunehmen, weil ich erst 16 war, habe ich mir gedacht, wenn die nicht wollen, dann selber schuld. Somit bin ich an eine Orga gekommen, die mir die Chance nach genauster Prüfung gegeben haben, den Hunden zu helfen.

Bailey kam damals aus der Tötungstation von Son Reos in Spanien.
Raika kommt aus einem Tierheim in Ungarn und musste als Welpe schon erfahren, wie böse Menschen sein können.

Maja wurde von ihrer Vorbesitzerin vor 6 Jahren kurz vor peng aus einem Tierheim in Istanbul befreit.

Habe mal ein paar Bilder raus gekramt, wie die armen Socken damals aussahen

Das war Maja kurz nach Ihrer Ankunft
bqm2vsl3p11x10g2n.bmp

bqm2x1n9ywwszn3vj.bmp

Bailey in der Tötungsstation
bqm2xl4j5g8un1pi7.jpg

Raika im Tierheim
bqm2ya9kfp2phhavz.jpg

Last edited:
Back
Top Bottom