Delila
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Vor ein paar Wochen zogen drei süße dillenburger Mädels von Mausele bei mir ein.
Per MFG kamen sie fast bis zu meiner Haustür hier im Niemandsland.
Hier erstmal die Burg der drei dillenburger Agouties (Sakura, Shitani (--> Mausele ist Namensgeberin´) und Agathe (--> ich
)
Sie wohnen mit meinen drei Biniomis (Dümdidüm, Omi und Omi) und der Bommel (Freundin vom verstorbenen Terroristen durch die die ganze VG-Aktion gestartet werden musste) auf dieser Burg:
(Käfig: 100x50; Auslauf: 100x110)
Da die dillenburger Mädels so scheu sind, hab ich jedoch nur ein halb brauchbares Bild aufnehmen können:
100 andere hab ich auch geknippst, aber da waren dann auf einmal keine Agoutis mehr drauf zu sehen. Sie sind echt schnell, zu schnell für mich...
Dank meiner ganz dicken Dümdidüm ist hier alles leicht zugänglich.
(Laut TA "wächst" irgendwas in ihr. Das jedoch schon seit betimmt einem Jahr.)
Und so konnte Agathe hier mit einziehen. Agathe hat ein Stümmelchen als Vorderpfote und mit der anderen Vorderpfote kann sie auch nur schwer greifen.
Hier kommt sie aber sehr gut zurecht und flitzt mir genauso schnell davon wie Sakura und Shitani.
Meine Omis sind da wesentlich gelassener
Ich hab die Kamera nun auch immer sofort griffbereit neben der Burg und hoffe euch innerhalb der nächsten Tage wenigstens noch ein zwei Bilder meiner Neuen zeigen zu können.
Per MFG kamen sie fast bis zu meiner Haustür hier im Niemandsland.
Hier erstmal die Burg der drei dillenburger Agouties (Sakura, Shitani (--> Mausele ist Namensgeberin´) und Agathe (--> ich
)Sie wohnen mit meinen drei Biniomis (Dümdidüm, Omi und Omi) und der Bommel (Freundin vom verstorbenen Terroristen durch die die ganze VG-Aktion gestartet werden musste) auf dieser Burg:
(Käfig: 100x50; Auslauf: 100x110)
Da die dillenburger Mädels so scheu sind, hab ich jedoch nur ein halb brauchbares Bild aufnehmen können:
100 andere hab ich auch geknippst, aber da waren dann auf einmal keine Agoutis mehr drauf zu sehen. Sie sind echt schnell, zu schnell für mich...
Dank meiner ganz dicken Dümdidüm ist hier alles leicht zugänglich.
(Laut TA "wächst" irgendwas in ihr. Das jedoch schon seit betimmt einem Jahr.)
Und so konnte Agathe hier mit einziehen. Agathe hat ein Stümmelchen als Vorderpfote und mit der anderen Vorderpfote kann sie auch nur schwer greifen.
Hier kommt sie aber sehr gut zurecht und flitzt mir genauso schnell davon wie Sakura und Shitani.
Meine Omis sind da wesentlich gelassener

Ich hab die Kamera nun auch immer sofort griffbereit neben der Burg und hoffe euch innerhalb der nächsten Tage wenigstens noch ein zwei Bilder meiner Neuen zeigen zu können.