Franzi Tunnelbauer*in Messages 37 Reaction score 0 25 March 2007 #1 so, nun im neuen käfig haben sich die drei mal brav fotografiren lassen Lyonette Cyanat Coralie
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 25 March 2007 #2 das foto von lyonette hat starqualitäten
Mausele Nagetier-Nerd Messages 1.060 Reaction score 0 25 March 2007 #3 Boah sind das tolle Mausis und tolle Fotos
Pomm Mäuseflüsterer*in Messages 676 Reaction score 0 25 March 2007 #4 Cyanat ist wirklich wunderhübsch *Herz*
Franzi Tunnelbauer*in Messages 37 Reaction score 0 30 July 2007 #5 Da Lyonette und Coralie inzwischen leider verstorben sind, sind gestern 4 liebe Mädchen eingezogen. *Herz* Paula Links Hanna, rechts Greta Greta Hinten Flora, vorne Cyanat
Da Lyonette und Coralie inzwischen leider verstorben sind, sind gestern 4 liebe Mädchen eingezogen. *Herz* Paula Links Hanna, rechts Greta Greta Hinten Flora, vorne Cyanat
Franzi Tunnelbauer*in Messages 37 Reaction score 0 1 September 2007 #6 So, mal neue Bilder von den Kleinen =) Flora: Greta: Hanna: Paula:
erdbeerchen Käseliebhaber*in Messages 50 Reaction score 0 2 September 2007 #7 Seeehr süß *Herz**Herz**Herz* ...und auch echt gelungene Fotos!
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 2 September 2007 #8 sagmal, was für ne geniale camera hast du da?
Franzi Tunnelbauer*in Messages 37 Reaction score 0 2 September 2007 #9 principessa, ich habe die canon eos 350d. die macht natürlich schon super fotos, von den mäusen sind aber dennoch leider immer wenige wirklich schöne dabei. sie sind einfach zu schnell...
principessa, ich habe die canon eos 350d. die macht natürlich schon super fotos, von den mäusen sind aber dennoch leider immer wenige wirklich schöne dabei. sie sind einfach zu schnell...
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 2 September 2007 #10 okay und ich bin zu arm für die cam...
J Jonny3oy Kornsammler*in Messages 11 Reaction score 0 3 September 2007 #11 so was süßes sieht man echt selten die camp isch scho genial! und die Mäuse müsst man zum Foltollllllllllllllcarsting bringen!
so was süßes sieht man echt selten die camp isch scho genial! und die Mäuse müsst man zum Foltollllllllllllllcarsting bringen!
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 3 September 2007 #12 Jonny3oy said: Foltollllllllllllllcarsting Click to expand... wasn das???
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 13 September 2007 #13 *Herz* Mir sind lauter Quietscher entfahren.... *Herz* *Herz*
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 13 September 2007 #14 canon eos 350d. Click to expand... ....*umkipp*boa, jetzt bin ich neidisch....so süße Mausis und so schöne gelungene Bilder*Herz*
canon eos 350d. Click to expand... ....*umkipp*boa, jetzt bin ich neidisch....so süße Mausis und so schöne gelungene Bilder*Herz*
Franzi Tunnelbauer*in Messages 37 Reaction score 0 8 October 2007 #15 ein paar schnelle fotos aus dem vergesellschaftungsaqua: die mädels haben nun männliche verstärkung niels b. ernest r. und der ganze haufen
ein paar schnelle fotos aus dem vergesellschaftungsaqua: die mädels haben nun männliche verstärkung niels b. ernest r. und der ganze haufen
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 8 October 2007 #16 sind die süüüüß *Herz* besonders Herr Bohr und Lord Rutherford
Ungehorsam Mäusologie-Meister*in Messages 4.989 Reaction score 0 8 October 2007 #17 man merkt die physikerin in dir,astro
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 8 October 2007 #18 ich hab die namen ja nicht vergeben wenn ich mal wieder jungs aufnehme heißen die dann Einstein und Feynman
ich hab die namen ja nicht vergeben wenn ich mal wieder jungs aufnehme heißen die dann Einstein und Feynman
N nela Wusel-Experte*in Messages 382 Reaction score 0 8 October 2007 #20 Aaaaaahhhhh - "meine" Jungs *Herz*! Auf den Fotos sehen sie irgendwie doch propper aus aber sie sind nur groß, oder? Wunderbar, daß sie sich zu verstehen scheinen *freu*! Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit den Kleinen!!!
Aaaaaahhhhh - "meine" Jungs *Herz*! Auf den Fotos sehen sie irgendwie doch propper aus aber sie sind nur groß, oder? Wunderbar, daß sie sich zu verstehen scheinen *freu*! Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit den Kleinen!!!