Delila
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Oh man, dass so schnell noch eine Flummi geht, hätte ich überhaupt nicht erwartet 
Aber eigentlich hätte ich es mir denken können, aber ich hatte mich viel zu sehr gefreut, dass durch die zweite Flummi, die den groooßen Tumor hatte, auch die dritte Flummi mit einem mal so zutraulich wurde.
Ich dachte, dadurch dass die Zweite so mutig wurde, hat sie sich das Betteln einfach nur abgeschaut.
Leider habe ich dieses Zutrauen mit einem "von mir Abschied nehmen" verwechselt. Ich bin nicht drauf gekommen, dass die kleine fitte Maus wohl schon so krank war.
Gestern Abend fand ich sie dann auf ihrem Lieblingsbettelplatz und sie konnte kaum ihr Köpfchen heben.
Bär war bei ihr und hat sie geputzt, sie selbst war zu schwach zu allem.
Beim TA bekam sie noch AB und was zum Fit werden.
Leider hat es nicht mehr gereicht.
Heute Morgen lag sie ganz fest eingeschlafen im Auslauf
Machs gut kleine Flummi.
Es tut mir leid, dass ich vorher nix gemerkt habe *seufz*

Aber eigentlich hätte ich es mir denken können, aber ich hatte mich viel zu sehr gefreut, dass durch die zweite Flummi, die den groooßen Tumor hatte, auch die dritte Flummi mit einem mal so zutraulich wurde.
Ich dachte, dadurch dass die Zweite so mutig wurde, hat sie sich das Betteln einfach nur abgeschaut.
Leider habe ich dieses Zutrauen mit einem "von mir Abschied nehmen" verwechselt. Ich bin nicht drauf gekommen, dass die kleine fitte Maus wohl schon so krank war.

Gestern Abend fand ich sie dann auf ihrem Lieblingsbettelplatz und sie konnte kaum ihr Köpfchen heben.
Bär war bei ihr und hat sie geputzt, sie selbst war zu schwach zu allem.
Beim TA bekam sie noch AB und was zum Fit werden.
Leider hat es nicht mehr gereicht.
Heute Morgen lag sie ganz fest eingeschlafen im Auslauf

Machs gut kleine Flummi.
Es tut mir leid, dass ich vorher nix gemerkt habe *seufz*