Die ersten Bilder von unserem Nachwuchs

Maxi9288

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hier sind ein paar bilder von unseren zwergen.
*Edit von GabyH.
Fotos rausgenommen, da die Mäusebabys noch sehr unselbständig aussehen.
Maxi bitte Forenregel Nr. 3 beachten:

3) Beiträge
Der Forenbereich ist in mehrere Fachforen gegliedert. Bitte eröffnet neue Beiträge in dem dazu thematisch passenden Bereich. Mehrere Threads zum gleichen Thema in verschiedenen Bereichen , oder demselben Bereich sind nicht gestattet ("Mehrfach- / Crossposting"). Bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift und verzichtet auf Wortphrasen. Beiträge, deren Überschriften darauf ausgelegt sind, das Interesse des Lesers zu wecken und im eigentlichen Beitrag gegenteiligen oder abweichenden Inhalt aufweisen sind unerwünscht.
Das Posten von Fotos unselbständiger Tiere (Babyfotos, Nestbilder) ist nicht erwünscht, es soll niemand zur Vermehrung ermutigt werden.
Dies gilt ebenfalls für Avatare.

Last edited by a moderator:
Warum hast du sie aus dem Käfig gepult? Und sind die beiden auf der linken Hand auch schon selbstständig? Die sehen so mickrig aus...

da die zwerge schon so aktiv waren auch die ganz kleinen, hab ich dringends mal die dreck ecken reinigen müssen denn insgesammt nun 3,5 wochen nicht saubergemacht wegen der schwangerschaft und geburt un da musste es sein.

Die Zwerge sind auf den Tag genau 14 Tage alt.

Wie schon im anderen Thread beschrieben ist leider eine maus verstorben

Um DreckECKEN zu säubern, müssen die Mäuse aber doch nicht aus dem Käfig genommen werden, oder? *grübel*

Wie darf ich "Erkundungsfreude" verstehen?

Für alle Mäuse gilt allerdings:

Es sind Beobachtungstiere, keine Kuscheltiere. Wenn man sie schon auf die Hand
nehmen möchte, dann sollte man warten bis sie von selbst draufklettern, und der
freiwillige Rückweg in den Käfig muss auch jederzeit möglich sein.

Von absoluten Ausnahmen wie einem Tierarztbesuch natürlich einmal abgesehen.

Ist kla Panama wird ja alles berücksichtig. Erkundungsfreudig meine ich mit, sie kommen raus suchen alles ab schnuppern an de Hand kletten sie schon hoch so gut es geht spielen miteinander und erkunden alles was ihnene in den weg kommt.

Der rückweg ist immer garantiert da der käfig immer unter meinen händen ist ausser auf den 2 bildern oben.

Back
Top Bottom