Die Fleckenzwerge -> Foto- und Videothreat

die kleinen sind ja süß. die grau weiße ist ja richtig forsch, auch wenn sie immer wieder eine gewischt bekommt. aber die und die oragne weiße sehen so kein aus, wie alt sind die denn???
LG theresa

Ja die graue ist echt richtig frech und hat vor nichts angst :D Die kleinen sind etwa 4 Wochen alt.

War die Schale mit Wasser gefüllt...nicht das die kleinste da nicht mehr rauskommt. Bei dem Balanceakt sah das schon heftig aus. Ich habe bei meinen kleinen zu Sicherheit ein nicht so hohes Gefäß mit Wasser gegeben, nicht das einer ertrinkt.*grübel*

ja die mäuse sind so süß aber ist das terrarium nicht etwas klein für die 4?
oh und ich bin neu und weis daher nicht wieso unter den namen babymaus oder futterneidisch oder so was steht und wie kann amn das so achen das da was andres kommt sind das level oda so was?*grübel*

die rot-weiße gefällt mir persönlich auch am besten!!! die sorte ist sowieso meine liebste.. :D

aber die mäuschen scheinen sich ja gut zu vertragen.
wünsch dir viel glück weiterhin bei der VG und auch noch viel spaß!!

gglg; markus.

zum leben ist das terra viel zu klein, das sieht man auch am verhalten der mäuse, die wollen da unbedingt raus. aber da es hier um eine vergesellschaftung geht ist es wichtig die mäuse zunächst auf engem raum zu halten. wie man genau vergesellschaftet steht aber im wiki, oben auf der seite anzuklicken.
LG theresa

Ich habe noch ein paar Bilder gemacht von meinen Süßen *Herz*

img1862zg.jpg

img1901j.jpg

img1915j.jpg

img1922i.jpg

img1928x.jpg

img1936mq.jpg

img1950.jpg

img1968c.jpg

img1974j.jpg

img2000jy.jpg

img2014s.jpg

img2023m.jpg

img2025d.jpg

img2087.jpg

img2091j.jpg

img2092.jpg

img2121j.jpg

img2138a.jpg

img2140nq.jpg

img2143e.jpg

img2146c.jpg

img3551e.jpg

*umkipp* sind die niedlich! Wunderschöne Bilder hast du da gemacht! Vormerken für den nächsten Kalender, bitte, ich vote jetzt schonmal für das Astgewirr-Schnuffelnasenbild :D

Aber sind für den dritten VG-Tag nicht schon ein bisschen viel Einrichtungsgegenstände drin? Bin da immer bissle vorsichtig =)

Aber sind für den dritten VG-Tag nicht schon ein bisschen viel Einrichtungsgegenstände drin? Bin da immer bissle vorsichtig =)

naja, das sind noch so winzige (zuckersüße*Herz*) Mäusenasen, da dürfte es nicht sonderlich viele Probleme geben.....

Wundervolle Bilder von wundervollen Mausis. *Herz*
Die kleine grau-weiße gefällt mir am besten. :D

mir gefallen die schwarz weise und die braun weise am besten meine sehen genauso süß aus hab ne frage wie kann man so ein forum ding selber öffnen?

Off Topic:
Ich musste den Post von The-te 3 mal lesen, um ihn zu verstehen.. *grübel*

Off Topic:
@The-te: Du meinst sicherlich, wie du einen neuen Thread/neues Thema eröffnen kannst ? Dazu suchst du dir zu deinem Thema ein geeignetes Unterforum aus (z.B. Gesundheit oder Haltung), klickst ganz unten auf "neues Thema", gibst einen aussagekräftigen Titel ein und schreibst dann dein Anliegen in das Textfeld ;-)

P.S.: Und bitte ein bißchen auf Rechtschreibung achten, dann kann man deine Sätze viel besser verstehen. Punkt und Komma inbegriffen.

Wie alt sind die denn? Sollen das Weiber sein? Die SChokoschecke auf Bild 2 schaut schon ein bisschen beulig aus unter dem Schwanz.

sind 6 und 4 wochen alt, und ja sind weiber, die braune wurde hier auch ganz eindeutig als weibchen identifiziert in nem andern Threat ;)

Aaaach die sind das, schongut ;-) Manchmal sehe ich Gespenster. Aber besser einmal zu viel nachgefragt als einmal zu wenig.
6 Wochen die 2 großen (schwarzweiss und braun?) und 4 Wochen die andren? Schaun schon noch sehr mini aus *Herz*

Hallo,
das sind ja total niedliche Schnuffels. Kann ich klauen kommen?
lg
khara

Back
Top Bottom