Delila
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Am Freitag zogen nun endlich die vier Binis von Maus-Jule hier ein.
Sie haben die Opis Pirat und Bär, zu denen sie ziehen durften, ganz schön auf trapp gebracht. Mit einem mal sind die Opis wieder flott und zeigen den Damen, dass sie noch klettern können. Zuvor waren sie vieeeel zu bequem dazu.
Verstanden haben sie sich gleich, aber irgendwie fangen gerade die Mädels an, sich untereinander anzuzicken
Zumindest sind die vier Binis richtige Flummies =)
Nachdem der Auslauf der Burg für sie zugänglich war, flippten sie total aus und "boingten" die ganze Zeit nur rum *Vogelzeig*
Etwas Panik bei dem Übermut hatte ich schon, da mir gleich am ersten Tag schon die erste Kleine über die Kante entgegen sprang. Nun haben sie sich aber gut beruhigt und sich bisher als "mäuseburgtauglich" bewiesen.
Erstmal Opi Pirat, der mit Bär den Mädelsbesuch in Empfang nehmen durfte.
Opi Bär mit einem Flummie
Und die Flummies von Jule. =)
Wahrscheinlich aber nicht jeder. Auseinanderhalten kann ich sie (noch?) nicht.
Ich glaub das Hinterteil ist von Pirat und gehört zu gar keinem Flummie
Sie haben die Opis Pirat und Bär, zu denen sie ziehen durften, ganz schön auf trapp gebracht. Mit einem mal sind die Opis wieder flott und zeigen den Damen, dass sie noch klettern können. Zuvor waren sie vieeeel zu bequem dazu.
Verstanden haben sie sich gleich, aber irgendwie fangen gerade die Mädels an, sich untereinander anzuzicken

Zumindest sind die vier Binis richtige Flummies =)
Nachdem der Auslauf der Burg für sie zugänglich war, flippten sie total aus und "boingten" die ganze Zeit nur rum *Vogelzeig*
Etwas Panik bei dem Übermut hatte ich schon, da mir gleich am ersten Tag schon die erste Kleine über die Kante entgegen sprang. Nun haben sie sich aber gut beruhigt und sich bisher als "mäuseburgtauglich" bewiesen.
Erstmal Opi Pirat, der mit Bär den Mädelsbesuch in Empfang nehmen durfte.

Opi Bär mit einem Flummie

Und die Flummies von Jule. =)
Wahrscheinlich aber nicht jeder. Auseinanderhalten kann ich sie (noch?) nicht.

Ich glaub das Hinterteil ist von Pirat und gehört zu gar keinem Flummie