Die Flummies von Maus-Jule

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Am Freitag zogen nun endlich die vier Binis von Maus-Jule hier ein.
Sie haben die Opis Pirat und Bär, zu denen sie ziehen durften, ganz schön auf trapp gebracht. Mit einem mal sind die Opis wieder flott und zeigen den Damen, dass sie noch klettern können. Zuvor waren sie vieeeel zu bequem dazu.
Verstanden haben sie sich gleich, aber irgendwie fangen gerade die Mädels an, sich untereinander anzuzicken *grübel*

Zumindest sind die vier Binis richtige Flummies =)
Nachdem der Auslauf der Burg für sie zugänglich war, flippten sie total aus und "boingten" die ganze Zeit nur rum *Vogelzeig*
Etwas Panik bei dem Übermut hatte ich schon, da mir gleich am ersten Tag schon die erste Kleine über die Kante entgegen sprang. Nun haben sie sich aber gut beruhigt und sich bisher als "mäuseburgtauglich" bewiesen.

Erstmal Opi Pirat, der mit Bär den Mädelsbesuch in Empfang nehmen durfte.
br2lw6.jpg

Opi Bär mit einem Flummie
brundflummist3.jpg

Und die Flummies von Jule. =)
Wahrscheinlich aber nicht jeder. Auseinanderhalten kann ich sie (noch?) nicht.
flummis2ax2.jpg

flummies3eo2.jpg

flummies1ma8.jpg

Ich glaub das Hinterteil ist von Pirat und gehört zu gar keinem Flummie *grübel*

Original von Delila
flippten sie total aus und "boingten" die ganze Zeit nur rum *Vogelzeig*
Jaaa, das machen meine auch ... total irre sieht das aus *Vogelzeig*

Ansonsten, sehr sehr hübsche Flummies *Herz*

hachz.
die boingen bestümmt so, weil sie seit der abholung bei maus-jule am 15.oktober ja die ganze zeit etwas kleiner saßen (aqua bei mir, duna bei nebli).

schöööön :-)

Ich mag`s auch total gern, wenn Mäuse im Überschwang herumhüpfen. =) Alles Gute und den Flummis eine schöne, gesunde Zeit! *drück*

Hallo Julia,

*Herz* sind die süüß!!
Freue mich, dass die beiden Opis nun so hübsche, junge Mädels als Gesellschaft haben.
Und besonders freue ich mich, dass du auch noch Brüdern der Mädels eine Chance gibst ein mauswürdiges Leben zu leben!! Vielen Dank im Namen aller Jungs!

Liebe Grüße
wiebke

Back
Top Bottom