Biene
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Halli-Hallo,
das Thema verfolgt mich... Seit ich die Mausls habe und nun auch schon ein paar Überraschungen erlebt habe, ernte ich laufend den Kommentar "na klar, Mäuse sind unberechenbar, die Vermehrung kannst du kaum kontrollieren, es gibt schon ab Tag 21 Trächtigkeit / ab Tag 28...." usw.Dazu zählte heute auch meine Tierärztin für den Hund.
Ganz blöde Frage, bitte entschuldigt
- ist der Wissensstand unseres Wiki zu mäusefreundlich oder sind die anderen Besserwissis zu mäusefeindlich? Ich muss mich laufend zur Wehr setzen und komme mir vor wie eine Abgedrehte.
Mal ganz ehrlich...
das Thema verfolgt mich... Seit ich die Mausls habe und nun auch schon ein paar Überraschungen erlebt habe, ernte ich laufend den Kommentar "na klar, Mäuse sind unberechenbar, die Vermehrung kannst du kaum kontrollieren, es gibt schon ab Tag 21 Trächtigkeit / ab Tag 28...." usw.Dazu zählte heute auch meine Tierärztin für den Hund.
Ganz blöde Frage, bitte entschuldigt
- ist der Wissensstand unseres Wiki zu mäusefreundlich oder sind die anderen Besserwissis zu mäusefeindlich? Ich muss mich laufend zur Wehr setzen und komme mir vor wie eine Abgedrehte.Mal ganz ehrlich...

. Hatte nur vorab ein Gespräch mit meiner Nicht-mäusekundigen Tierärztin für den Hund und gemischt mit den anderen Bemerkungen rings um mich herum habe ich mir wiederholt so meine Gedanken gemacht. Und wenn ich dann höre, dass sich auch TA´s manches Mal irren.... *seufz*