Die Giessener Tierheimmäuse werden Fernsehstars!

Nala

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
;-) Abgesehen von den Problemen, die sich aus dem Besuch der Tierklinik ergeben haben (siehe "Was sollen wir denn jetzt bloß machen), hatten wir auch eine aufregende Stunde. Wir sind gerade im Behandlungsraum angekommen, als eine Mannschaft bepackt mit Kameras und Mikrophon hereinspaziert.
Die Klinik wird für das RTL Mittagsmagazin einen Tag begleitet. Oh man, hätte ich das gewußt, hätte ich mich wohl ein wenig schick gemacht :D.
Die Kameraleute wollten wissen, warum wir da seinen und was mit den Mäusen gemacht werden soll.
Am Anfang war es ganz nett, aber dann wollte ich ein wenig von artgerechter Haltung erzählen (Leben die immer in der Transportbox?), da hat mich der blöde Typ voll abgewürgt.
Und dann sollte ich noch beantworten, wie man denn bloß Mäuse halten kann, da hat es mir dann gereicht. Ein Danke haben wir auch nicht bekommen, sowas mache ich also bestimmt nicht wieder!
Aber neben ihrer Internetpräsenz kommen die Farbmäuse rund um Ulrike aus dem Tierhein Giessen noch zu einem Fernsehruhm, hihi.
Viele liebe Grüße, Svenja.

Ist ja witzig! Wann wird das denn ausgestrahlt, weißt du das? Damit man euch auch bewundern kann... :D

Back
Top Bottom