Die grandiosen Geschichten der Bini-Gang

Binigang vermeldet traurige Neuigkeiten. Beim Umsiedeln in den Ivar konnte ich das 8. Bini nirgends finden. Nach einigem Suchen fand ich es ganz untem im Streu, zusammengerollt wie zum Schlafen *traurig*

ach mensch *drück*

tröste dich, bei mir sind auch 2 binis gegangen *traurig*

EDIT: ich denke die hatten doch irgend nen defekt, weil alt waren sie noch nicht und sie hatten gleich symptome wie meine. sehr komisch

oh, das tut mir furchtbar leid. *traurig*

Weist du, *schluck* um welches binchen es sich handelt?

*drück*

Keine Panik Midwinter, ich hab ein Bini und sie ist die gesündeste von allen. =)

oh, das tut mir furchtbar leid. *traurig*

Weist du, *schluck* um welches binchen es sich handelt?

*drück*

Ja, es war eins von den ganz ganz dicken Mädels aus Hanau. Deinem Schatz geht es noch mit am Besten *drück* Er verträgt sich übrigens super mit den anderen beiden Kastraten.

Die Gruppe hat sich auch einen Infekt eingefangen und bekommt seit Donnerstag AB. Ich vermute nach den 10 Tagen bin ich mit den Nerven komplett am Ende :D Zum Glück schlägt das Baytril gut an und ich denke sie werden alle wieder.

Die Binis aus Hanau sind ja unbekannten Alters und Herkunft. Da kann gut sein das irgendwas "drin steckt", bei mir sind sie schon vorm Atemwegsinfekt arg dürr geworden. Einige sind auch blind ohne eine Augenentzündung gehabt zu haben...

ihr macht mri angst. ich hab doch auch 2 Binis

vitamin_ und ich haben binis aus dem selben TH ;-) deswegen schrieb ich das. das hat nix mit deinen binis zu tun. da unsere binis gleiche symptome zeigen und aus demselben TH sind, liegt so ein verdacht nahe ;-)

Genau, eady hat recht. Wir hatten damals zusammen das TH von allen weiblichen Farbis befreit :D

Ich vermelde übrigens prima anschlagendes Ab und komplett zerbissene Fingerkuppen. Meine Mäuse hassen mich *traurig*

Ich vermelde übrigens prima anschlagendes Ab und komplett zerbissene Fingerkuppen. Meine Mäuse hassen mich *traurig*

ich denke das bekommst du mit kernen und nutri wieder hin :D das ist doch deine spezialität :D

Jaaa jaaa das sagst du jetzt und dann schimpfst du wieder mit mir weil sie zu dick sind :D

Ich finds echt wahnsinn wie schnell das Baytril angeschlagen hat. Die sahen nach einer Nacht schon wieder besser aus.

Back
Top Bottom