Die Hagener

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Huhu,

ich war heute im Tierheim Hagen, habe da für Frau K (los schreib mal was :D ) und auch für mich Mädels geholt. Es sind 9 Agoutis und ein Bini, sozusagen der Fabklecks in der Gruppe :D

Für mich die "kranken", da wären 2 mit Tumor und eine Einäugige (?), für Frau K 5 Agoutis und das Bini...

Für Frau K
th_hagen_2.jpg

th_hagen_4.jpg

th_hagen_009.jpg

Die Maus mit dem großen Tumor *seufz*
th_hagen_21.jpg

th_hagen_3.jpg

Die andere Tumormaus, hat den an der selben Stelle, nur noch nicht so groß.

Und hier die Einäugige oder verklebt? Ich meine sie hat nur 1 Auge *grübel*
th_hagen_17.jpg

Gruß
Nadine

Sind die süss, die Kleinen*Herz*

Der eine Tumor ist echt schon gross... Ich drück der Kleinen die Daumen dass der Tumor nicht allzu schnell wächst und sie noch möglichst lange ein schönes Leben habe darf. *drück*

Wenn es verklebt ist, kannst du das auge ja einach mit wasser-milch oder nur Wasser und einem Wattestäbchen aufmachen.
(Es kann sein, dass es sich arg verklebt, wenn es nicht geöffnet werden kann von der Maus, Whistler hatte das, als ich ihn holte.)

Ansonsten kann sie ja dann nur noch einäugig sein. ;-)

so, bin nun auch zuhause angekommen.
musste meinen mäuserichen erstmal erzählen, welch süße mädels sie bald bekommen werden.
vll ärgern sie sich dann nicht all zu sehr über die bevorstehende kastra :D

ich hoffe, dass die beiden tumormäuschen noch viele schöne tage vor sich haben und sich das auge des kleinen piraten öffnen lässt. wenn nicht, hast du schon mal einen gelungenen namen ;-)

bin froh, dass wir die mäuschen zu uns genommen haben, auch wenn ich sie nur kurz gesehen habe ;-)
nun wäre es echt toll, wenn die drei böckchen noch ein schönes zuhause finden würden ...

Wenn Du genau schaust müßtest Du eigentlich sehen können, ob die Augenhöhle leer ist. Ich habe auch eine Einäugige (Preis ihrer Kampfzicken-Zeit) - da gibts nichts zu deuten.

Die Maus hat nur ein Auge, man sieht es wenn man näher hinschaut.
Hab noch ein paar Fotos...

Das ist die andere Tumormaus, mit dem "kleinen" Tumor
____001.jpg

____004.jpg

Die mit nur einem Auge und was anderes schnelles *g
____003.jpg

Die sind so schnell und super hüpfig *schwitz*

Namensvorschläge sind erwünscht ...

Ach Nadine. *drück*
Sie sind zauberhaft.
Ich wünsche ihnen alles alles Gute und noch eine möglichst lange Zeit bei dir.
Das haben sie verdient..

lg
Kathrin

hach *Herz*

agoutis... hatte in meiner mehrjährigen mäusekarriere noch keine einzige agoutimaus... und nur 1x eine live kurz gesehen *traurig*

ok, ok....

Also: Priska, Elke und Uschi.

(Das sind Arbeitskolleginnen; Priska ist auf einem Auge Blind)

Na und? *beleidigt*

Hier ist auch eine Maus nach Harvey Dent ("Twoface") benannt obwohl sie ein Weibchen ist. :D

Ich muss an dieser Stelle mal wiedersprechen, die Maus heißt Narmora und sollte im Falle das sie männlich ist Harvey heißen. *heilig*
Sie wird auch als Narmora bei der TA geführt.

Back
Top Bottom