Hamster Die Hamsterkinder

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Heute sind die Hamsterkinder endlich so alt dass sie mal in den Auslauf durften, damit ich ihren Käfig putzen konnte. =)
Ich hab ein Foto gemacht, da steh auch bei, wer welches Geschlecht hat und wer schon vergeben ist und wer noch nicht. Das soll übrigens kein Vermittlungsthread sein, ich möchte sie nur zeigen. ;-)

1024_3065343036303463.jpg

und hier das braune Mädel dass sich so gut versteckt hat (oben am Rand):
400_3334303230323334.jpg

Sind sie nicht süß??? *Herz* *Herz* *Herz*

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss *austick*

Huhu,

die sind ja goldig! =) Lauter niedliche Weißband-Hammis, wie meine Naya war... *Traurig*

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*ich wollte ja auch immer nen Hamster, aber ich könnte es nicht sehen wenn der arme allein ist *Traurig*

*Herz* *Herz*

Sara ich kann die auch nicht verstehen...dass die immer allein sein wollen...aber gut, sollen sie machen. Blöd ist nur dass sie jeder einen großen Käfig brauchen. Aber dafür sinds halt Hammis und ich liee sie. *Herz* *Herz* *Herz*

LG
Melly

Ach Gotchen!!Die sind sooooo süß!!!
Absolut herzallerliebst!
Total knuffelig!! *Herz* *Herz* *Herz*
Ich will auch! *Traurig*

Ja ne? Ich find sie auch suuuupertoll. Du willst auch? Komm schnell rübergesaust, dann kannst du einen mitnehmen. :D

Klar!Da werden die Mäuse sich freuen!Denn woandrs wäre keinen Platz für den kleinen Liebling.
Vielleicht Ende Januar.Ich muss (wegen dieser dämlichen,nagewütigen VZM,)ne neue Voli bauen.
Vielleicht baue ich da ganz zufällig ne Etage zu viel. ;-)

@ Youkon: Joa oder du verdrahtest rein zufällig nen Kaninchenkäfig oder so. :D Ich glaub die Mäusemwären mehr als unbegeistert von sonem mitbewohner.

@ Rebecca: :D Und wie. *Herz*

EIne dumme Frage. MEine Mutter findet Hamsterle auch total süß, nur sie möchte keine haben, da sie meint, dass die Hirnhautentzündungen übertragen können. Stimmt das? Ich kann das irgendwie nicht glauben.

Rebecca

Ähm nicht dass ich wüsste. *grübel*Wie sollten sie? Ich glaub das könnte bvei wild lebenden Hamsern sein, aber wo sollten die Haustier-Hamster (blöder Ausdruck :D) das herhaben? Ich denk das istlödsinn, genauso wie das Vorurteil dass Mäuse Krankheitsüberträger sein sollen. Farbmäuse mein ich. ;-)

LG
Melly

hehe danke.
Dann kann ich ihr das ja jetzt vor die nase binden, dass es nicht stimmt *bätsch* *bätsch* *Vogelzeig* *Vogelzeig*

Genau. Und dann kannst du ein groooooßes Gehege bauen und ein Hamsterchen adoptieren. :D

Back
Top Bottom