Die Hannoveraner Mäuschen

Na ja, Inventar fehlt noch ne Menge...kommt aber die nächste Woche dazu :D dann bin ich auch zufrieden :D...wenn dann noch das Plexi dran kommt...ich kann die oben nämlich nur sehen, wenn ich auf nen Stuhl kletter...*grins*

Jetzt fehlen mir nur noch Bilder von Schrank samt Mausis.
Dann bin ich zufrieden! *bätsch* :D

Ich versuch schon die ganze Zeit wie blöde Bilder zu machen :D, aber diese Cam ist unfähig, viel zu langsam...aber spätestens morgen..werds die Nacht lang versuchen extra für dich @Kathrin *drück* :D

vielleicht ja sogar schon innerhalb der nächsten Std ;-)

Leider ist die Cam echt nur Mist und die Bilder werden nix *böse*...das sind erstmal die drei besten...werde demnächst wohl meine wieder reparieren müssen, aber damit Kathrin nun ganz sicher weißt, dass es ihre Mäuschen sind, die in dem großen neuen Heim wohnen dürfen, nun ein paar Bilder ;-)

Mal wieder Coco...(die ist einfach überall :D)

1024_3032386537623139.jpg

Kaba unter der Wippe =)

1024_6634366531386233.jpg

und Schoki (guckt irgendwie ertappt *grübel*

1024_6330313438356134.jpg

Kaum zu glauben, die anderen pennen noch *umkipp*
hoffentlich hab ich bald mal ein scharfes Gruppenbild *bätsch*

Coco..
meine süße Klettermausi. *Herz*
Gib ihr n gaaanz großen Kürbiskern von mir.

...und den anderen natürlich auch.. :D
Aber für sie den Größten bitte. *bätsch* *heilig*

Das Coco klettern kann hab ich auch schon gemerkt..*grins* gestern als ich die Begrenzung nochmal richtig festmachen wollte, ist sie mir ausgebüchst (4 mal konnte ich es verhindern...dann ist sie irgendwie an mir vorbei gehuscht...und ab ins Schlafzimmer *umkipp*....zum Glück steht da nicht viel drin und wir mussten nur ein paar Kartons verrücken :D
das war Action am späten Abend...(glaube es war von 5-6 heute morgen) :D
kaum war sie wieder im Schrank...da hast sie systematisch alles abgesucht...*grins* aber es ist keine Lücke mehr da...(habe das Brett ja sofort wieder fixiert :D
also mach dich demnächst auf nen Doppelnamen gefasst...Coco, wird noch nen Ausbrecher Namen hinten dran bekommen ;-)...wir grübeln gerade was wohl passen wird...

und nen extra dicken Kürbiskern werd ich ihr auch gerne von dir überreichen :D....

nargh!
schatz hatte am we leider nur seine normale kamera dabei, nix digitales....und inge hat sich hinsichtlich fotos auch noch nicht gemeldet.
mal sehen, ob ich woanders noch ein knipseding auftreiben kann....
damit ihr hier endlich mal zu euren wohlverdienten bildern kommt....
bisschen inventar brauch ich ja auch noch.

Inga, Wie gross ist denn dein toller bau? und wie viele nasen leben da insgesamt drin?

ich hab jetzt immer noch das problem, dass ich bisher nur für fünf der mädels nen namen habe, für die schoko-schecken fällt mir einfach nichts ein, was zur farbe, den mäusen und den restlichen namen passt.
die anderen heissen bisher
Morgaine le Fey (schwazweiss-mama)
Maya (ihre sw-tochter)
Fenja (Cremescheckin)
Alea die Wuschlige (langhaar-cremescheckin)
Zeraphine (satin-crememädchen)

bei den anderen hatte ich an Snoopy (wegen dem bunten auge) und Sleepy (kriegt ihre augen kaum auf, schaut immer voll müde aus der wäsche) gedacht, aber dann bräuchte ich noch was drittes-und zu den anderen 5 namen passen sie halt auch nicht....mann, mann, mann, ist das schwierig....

mein Bau ist im Moment

1.40 m lang

die unterste Ebene ist 66cm breit
die anderen Ebene sind 35 cm breit..aber werden noch vergrößert

da im moment nur 7 Mäuschen drin wohnen habe ich das Dach noch nicht ausgebaut, aber das kommt noch :D.....

bin aber ganz ganz gespannt auf deine Nasen :D

@Kathrin...Kürbiskernmission zum 2.mal erfolgreich ducrhgeführt...wobei heute Kaba den größten bekommen hat ;-(

Lajandra.. arme Kaba!
Hast ne PN von mir..

Wanda..
ja endlich mal Fotos gucken! *freu*
Sara hatte dir da ja ein Angebot gemacht.. *zwinker*
..mir entgeht nix.. *heilig*

ja, und das werde ich auch gerne annehmen...nur vorher noch ein wenigg das mäusereich aufräumen-die fleddern ja schon wider alles....
und sie sch**** am liebsten alle in die hängematte.... *Vogelzeig*

Back
Top Bottom