Die Ingolstädter sind da!

Marina

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
*freu* *freu*

Sie sind da, sie sind da!!

*freu* *freu*

Und sie sind soo unbeschreiblich süß, ich bin total hingerissen xD
Die vier Mädels aus Ingolstadt: Juela (Dove), Ljubija (Black Banded), Ledjanaja (Black Banded) und Jaén (Variegated), ich nenne sie liebevoll meine Müll-Mäuse :D
Hat auch seinen Grund, sie stammen aus einer Kinderzimmervermehrung, die der Jugendlichen über den Kopf gewachsen ist. Und als Mami schließlich drauf kam hat sie die Süßen kurzerhand in die Mülltonne geschmissen *böse* Wie kann jemand nur so herzlos sein!

Naja, zum Glück wurde die ganze Bande gleich wieder herausgefischt und von zwei ganz lieben Menschen vermittelt.

Ein besonderer Dank geht auch nochmal an nely, die auf dem Weg von München hierher die Mädels eingesammelt und mitgenommen hat. Dankeschön! *drück*

Sobald ich ein paar einigermaßen anständige Fotos von den vier Schnubbels hab stell ich sie natürlich sofort rein :)

Hach, ich freu mich so *Herz*
Hab die ganze Zeit total gezittert vor Aufregung, jetzt gehts zum Glück wieder ^^

da *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* ich mich für dich :D

FOTOS!!!! :D :D
Bitte, Bitte :D

Die Ingolstädter sind da

Ich freue mich für Dich und die Mausels, die schon so grausames erleben mußten und nun endlich eine liebevolle Heimat gefunden haben.

Viel Spaß mit ihnen und eine lange gemeinsame Zeit

Mama Matz

Danke euch beiden =)

Und schon gehen die Sorgen los: Alle vier niesen, die beiden Bandeds müssen abspecken und Juela ist anscheinend fast blind ;-(

Aber das kriegen wir schon ... :)

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Juela komplett blind ist ...

Ihre Augen sind meist halb oder ganz zu und sie reagiert ziemlich schreckhaft, wenn sie irgendwas berührt ...
Vorhin, als ich die Mädels gefüttert hab, hat sie den anderen das Futter geklaut, weil sie den Napf erst nicht gefunden hat.

Grade hab ich den sechsen ein Häuschen reingetan, weil sie teilweise schon anfingen, sich zum schlafen einzubuddeln und Juela hat das anscheinend nicht verstanden ...
Plötzlich waren alle weg und sie saß ganz verloren im Futternapf, zitternd wie Espenlaub. Außerdem mein ich, sie hätte ihre linke Schulter irgendwie komisch nach hinten gezogen ... sah bisschen wie krampfen aus. Kann ich aber nicht sagen, hab das noch nie gesehen. Jedenfalls hat sie sich kaum mehr einen Schritt gehen getraut.

Das Häuschen ist seit eben wieder raus, weil sie angefangen haben, drinnen zu streiten und ich so nicht sehen konnte, wann's ernst wird, jetzt kuschelt sie wieder mit den anderen und hat sich beruhigt. Ich mach mir trotzdem Sorgen ;-(

so jetzt bin ich auch wieder da ;-)

und die mausels sind echt soo süß *Herz*

ich glaube nelson hier hat auch ne blinde maus, frag sie doch mal was man da machen könnte... *grübel*

lg,
Connie

Mittlerweile sind die Mäuschen ja in der Voliere und da kommt die kleine Juela ganz toll zurecht ...

Schatten sieht sie anscheinend noch (auch laut Vorbesitzerin), aber viel mehr wohl nicht.

Back
Top Bottom