S
Seelenbrecher
Gast
Huhu ihr Lieben,
bin mal wieder richtig stolz auf Nelly. *Herz*
Ihr kennt ja sicherlich diese Spiele von soundso Ottensen.
Für diejenigen, die die nicht kennen:
http://www.zollhauswelt.de/klurig1.jpg
Sowas ähnliches.
Das habe ich ihr heute gekauft, aber in rund mit Löchern oben drin zum Schnuppern.
Zuerst patschte sie wie ne Irre auf dem Teil rum.
Ich habe ihr dann ein Mal gezeigt wie es geht, jetzt hört sie gar nicht mehr auf!
Sie findet dieses Spielzeug so dermaßen klasse, das ist der Wahnsinn! *freu*
Vorhin saß ich mit ihr auf dem Boden (ich muss die Platte noch festhalten, damit sie die nicht herum wirft
). Sie hatte alle Klötzchen raus gehoben, alle Leckerlies gefuttert. Ich wollte die Klätzchen wieder rein stecken, weil wir fertig waren. Sie zog die alle nach und nach wieder raus. 
Aber: Ich war schneller als Nelly. *grins*
Also an alle Hundehalter: Diese Teile sind wirklich spitzenklasse! Man muss nur aufpassen, dass die Hunde die Klätzchen nicht zerkauen (passiert bei Nelly ab und an und da sind schon ordentlich Dellen drin).
Heisser Geheimtipp von der Intelligenz-Bestie Nelly.
(ich mache da demnächst mal ein Bild von)
Alles Liebe
Mona
bin mal wieder richtig stolz auf Nelly. *Herz*
Ihr kennt ja sicherlich diese Spiele von soundso Ottensen.
Für diejenigen, die die nicht kennen:
http://www.zollhauswelt.de/klurig1.jpg
Sowas ähnliches.
Das habe ich ihr heute gekauft, aber in rund mit Löchern oben drin zum Schnuppern.
Zuerst patschte sie wie ne Irre auf dem Teil rum.
Ich habe ihr dann ein Mal gezeigt wie es geht, jetzt hört sie gar nicht mehr auf!

Sie findet dieses Spielzeug so dermaßen klasse, das ist der Wahnsinn! *freu*
Vorhin saß ich mit ihr auf dem Boden (ich muss die Platte noch festhalten, damit sie die nicht herum wirft

Aber: Ich war schneller als Nelly. *grins*
Also an alle Hundehalter: Diese Teile sind wirklich spitzenklasse! Man muss nur aufpassen, dass die Hunde die Klätzchen nicht zerkauen (passiert bei Nelly ab und an und da sind schon ordentlich Dellen drin).
Heisser Geheimtipp von der Intelligenz-Bestie Nelly.

Alles Liebe
Mona