Die Jungs - Fotos

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
So, der Übersicht halber bastel ich mal nen neuen Thread, wos die Neuigkeiten zu meinen Jungs gibt :-)
Zuerst, beiden gehts supergut, es scheint alles sehr gut zu verheilen, nichts ist dick, alles ist sauber, nichts ist offen, einfach klasse *freu*
Mittlerweile leben die Streithähne auf 60x30cm und haben sogar schon einiges an Enrichtung bekommen ohne, dass sie rumstressen *aufholzklopf*
Seit vorhin haben sie sogar schon ein bisschen Einstreu. Sie sind sofort wie wild drin rumgewuselt, ich glaub, sie habens vermisst *hihi*
Wenn sie sich gut benehmen, dürfen sie morgen die vollen 80x30 auskosten und irgendwann diese Woche werden sie denn wohl in einen Käfig umziehen, mal schauen, wie das klappt *wiederaufholzklopf*
Nun aber zu den Fotos :-)

Gargamel, der Zoffer:
gargamel.jpg

Auf dem Bild sieht man seine Farbe mal so richtig, er ist oben silbergrau und unten hellbraun und das denn auch noch in speckschwartensatin ;-) Habt ihr ne Idee, welche Farbe das ist? *neugierigbin*

Azzrael, das arme Würstchen:
azzrael.jpg

Ist er nicht unglaublich süss?? *Herz*
azzraelguckt.jpg

Die beiden gehen hier niiiee wieder weg *heilig*

lg Nadine

eyyyyy du hast ja die namen genommen die ich dir vorgeschlagen hab... *rotwerd*

süss sind die beiden... *Herz*

aber wo is der dritte abgeblieben?! *grübel* oh habs grad gelesen... *Traurig*

Super hübsche Kerle haste da... *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Allerdings wenn sie sich gezofft haben, würde ich ein klitzekleines bissel länger warten, mit dem grösser setzen.

Weiterhin alles Gute für die 2 *drück*

Liebe Grüsse
Nadine

Allerdings wenn sie sich gezofft haben, würde ich ein klitzekleines bissel länger warten, mit dem grösser setzen.

denke auch, dass Du noch ne Woche warten kannst. Is schwer, aber ich hätte es mich bei meinen nieeee getraut....

okok, ich glaube euch ;-)
es ist ja nicht so, dass sie sich gebissen hätten, aber ihr habt schon recht, ich mach langsam *abwart* *Stricken*
lg Nadine

Original von SharkyAuf dem Bild sieht man seine Farbe mal so richtig, er ist oben silbergrau und unten hellbraun und das denn auch noch in speckschwartensatin ;-) Habt ihr ne Idee, welche Farbe das ist? *neugierigbin*
Dem Foto nach dürfte er ein Dove-Tan-Schecke sein. ;-)

Dove-Tan-Schecke

Wer hat sich eigentlich diese bekloppten Farbbezeichnungen ausgedacht? *grübel*

Okay, das ist jetzt dicht an der Spamgrenze....

Okay, das ist jetzt dicht an der Spamgrenze....

Def. Spam: Unverlangte Massen-E-Mails (beide Eigenschaften müssen zutreffen)

-> keine der Eigenschaften trifft zu, ergo kein Spam, du hast nochmal Glück gehabt *Schlaumeier*

(entnommen aus meinem wundervollen Skript, hatte da grad nämlich erst ne Klausur drüber)

:D

[Off Topic]

Wer hat sich eigentlich diese bekloppten Farbbezeichnungen ausgedacht?
Die Züchter. ;-)
Naja, im Grunde sind die Farbbezeichnungen schon sehr logisch: In dem Fall ist die Grundfarbe Dove ("tauben"grau), die Unterseite ist Tan (engl. Wort für lohfarben, also gelblich-braun) und der Kleine ist noch dazu gescheckt.
Also ein Haufen Anlagen, aus denen sich eine graue Maus mit braunem Bauch ergibt, bei der beide Farben von weißen Flächen unterbrochen sind. Das Ganze auch noch in Satin. Und alles zufällig, nicht gezielt gezüchtet - die Natur ist schon kreativ. ;-)

[/Off Topic]

Zum Thema *heilig* :
Wirklich süße Jungs hast du da. (Ich liebe Dove Tan und rot/zimtfarben, passt ja genau... *g*) =)

LiGrü,
Mooni

update:
die beiden sind mittlerweile auf 70x30cm, haben eine höhle, eine brücke und ein wodent wheel drin und mögen sich weiterhin *freu*
bis auf...ich hab heut beobachtet, dass gargamel den kleinen versucht zu besteigen. sollte ja normal sein oder? (bei rennmäusen isses das ja auch). interessanterweise hat er das von vorn versucht *grübel* azzrael flüchtet fiepend. aber es gibt keine wilde hetzerei oder so, sieht alles gut aus. oder? :-)
lg Nadine

Back
Top Bottom