S
Seelenbrecher
Gast
Hallöchen,
meine KaZis standen heute im Rampenlicht.
Starring:
Maat KaZi
Nefertari KaZi
Anubis KaZi
und
Amenhotep KaZi
Erstmal die Bilder zu den Dreharbeiten.
"Psssst Anubis, haddu schon hört? Wir kommen ins Färnsähn!"
"Mir egal ich will pennen"
"Männer" *Vogelzeig*
In der Star-Kabine wird man mit allem versorgt, was man will und die zwei hier plündern das Buffet
Mittlerweile ist Anubis KaZi (einer der Hauptdarsteller) aus seinem Schlaf erwacht
Nun aber schnell... MASKE!!!!
Nefertari KaZi war schon in der Maske und plündert weiterhin das Buffet. Anubis KaZi gesellt sich zu seiner Kollegin.
Madame Maat KaZi überwacht das Geschehen, damit alle rechtzeitig an ihren Plätzen sind.
UND AKTION!
Amenhotep in geheimer Mission
Leider hat der Kameramann geschlampt. *böse*
Die Rolle wurde also umbesetzt und Maat KaZi bekommt ihren grossen Auftritt als Geheimagentin
Klick
Und nun ist auch Nefertari KaZi endlich an der Reihe als ruhige "Tipp-Geberin".
Klick
Doch auch sie schleicht durch die Nacht... äh den Tag.
http://www.seelenbrecher.de/Nefertari on tour 26.5.06.MOV
Maat KaZi nimmt ihren Platz auf dem Siegertreppchen der Spürnasen ein am Ende des Filmes!
Leider hat der Tonmann versäumt den tosenden Applaus der Zuschauer aufzunehmen und dieses Highlight damit zu untermalen.
Klick

meine KaZis standen heute im Rampenlicht.

Starring:
Maat KaZi
Nefertari KaZi
Anubis KaZi
und
Amenhotep KaZi

Erstmal die Bilder zu den Dreharbeiten.
"Psssst Anubis, haddu schon hört? Wir kommen ins Färnsähn!"

"Mir egal ich will pennen"

"Männer" *Vogelzeig*

In der Star-Kabine wird man mit allem versorgt, was man will und die zwei hier plündern das Buffet

Mittlerweile ist Anubis KaZi (einer der Hauptdarsteller) aus seinem Schlaf erwacht
Nun aber schnell... MASKE!!!!

Nefertari KaZi war schon in der Maske und plündert weiterhin das Buffet. Anubis KaZi gesellt sich zu seiner Kollegin.

Madame Maat KaZi überwacht das Geschehen, damit alle rechtzeitig an ihren Plätzen sind.

UND AKTION!
Amenhotep in geheimer Mission
Leider hat der Kameramann geschlampt. *böse*
Die Rolle wurde also umbesetzt und Maat KaZi bekommt ihren grossen Auftritt als Geheimagentin
Klick
Und nun ist auch Nefertari KaZi endlich an der Reihe als ruhige "Tipp-Geberin".
Klick
Doch auch sie schleicht durch die Nacht... äh den Tag.
http://www.seelenbrecher.de/Nefertari on tour 26.5.06.MOV
Maat KaZi nimmt ihren Platz auf dem Siegertreppchen der Spürnasen ein am Ende des Filmes!
Leider hat der Tonmann versäumt den tosenden Applaus der Zuschauer aufzunehmen und dieses Highlight damit zu untermalen.

Klick