Die kleine Fussel :)

Lilly-Oriana

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Seit ein paar Tagen wohnt nun die kleine Fussel bei mir und ich vergesellschafte sie im Moment mit den anderen Mäusen.
Der Verlust von Luna ist immer noch sehr hart, aber nun sind meine Kleinen wenigstens wieder zu Viert :)
Sie haben sich auch auf Anhieb verstanden und ich hoffe, dass die Vergesellschaftung weiterhin so reibungslos verläuft! *freu*

Hier ein paar Bilder von der Kleinen:

img_3310.jpg

img_3311.jpg

img_3312.jpg

Oh, sie sieht frech aus mit dem Riss im Ohr.*Herz* Woher kommt die kleine denn und wie alt ist sie etwa? Viel Glück, dass es so gut weiterläuft!

Das ist ja ein gaaaaanz hübsches Mäuschen! So klein wirkt sie eigentlich gar nicht.Wünsche eine entspannte VG!;-)

Frech ist sie auf jeden Fall, da sie ja schon ausgebrochen ist *g*
Aber sonst halt etwas scheu und flitzig :D
Habe sie von privat und soll in etwa 2 Monate alt sein.
Bisher versteht sie sich einfach nur blendend mit den anderen Dreien, eine richtige Traumvergesellschaftung :)

das müssen schwarze Mäuse wohl so an sich haben :D

meine Knopf ist genau wie deine Fussel: total scheu und bei der kleinsten Bewegung gleich irgendwo anders hingeflitzt. Und während der VG ist sie auch ausgebüchst ;-) Aber gleichzeitig zu scheu ist sie wahnsinnig neugierig.

viel Glück weiter für die VG!
LG, käsecracker

Süüüß! Gibts auch Fotos von der gesamten Bande?

Können sie sich an dem Draht der da von innen absteht nicht verletzen?

Klar gibts da auch Fotos :) Musst mal in meinen anderen Thread gucken.
Habe aber noch ein paar Schöne von Suki, Flöckchen und Paulinchen *Herz*

(Bisher hat sich da noch keine Maus dran verletzt und das Einstreu ist normalerweise auch höher und da steht ein Haus vor).

Flöckchen und Suki beim Futtern :)
img_3313.jpg

Das kleine dicke Paulinchen *Herz*
img_3314.jpg

Rotauge Flöckchen *Herz*
img_3315.jpg

Ein schöner Rücken (Sukis) kann auch entzücken ;)
img_3316.jpg

Und nochmal Flöckchen beim Mümmeln :)
img_3317.jpg
[/b][/color]

Last edited:
Größere Bilder hattest du wohl nicht?:D

Edit: Die erste Bild ist besonders süß und das 2. cool, wie sie balanciert!

Habe sie gerade verkleinert reingesetzt, nun müsste man sie gut erkennen können :) Sorry^^

Oh ja, danke schön, so kann man viel besser gucken. Jetzt fällt mir erst auf, was für eine tolle Fellfarbe Paulinchen hat.*Herz*

Back
Top Bottom