Die kleinen und die Füße

Viper

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Moin.

Ich hätte mal eine Frage die mir jeden tag im Kopf rumschwirrt wenn ich meine Renner im Zimmer laufen lasse und ich dabei bin.

Wieso laufen meine Renner eigentlich meinen Füßen hinterher und schländern ständig drum herum? *grübel*

Das machen sie immer wenn jemand ins Zimmer kommt, wenn sie gerade unterwegs sind. Egal wer es ist, man muss immer erstmal zu ihm hingehen und um die Füße rumlaufen und sich dazwischen hinsetzen. =) Sie laufen dann auch immer hinterher wenn man sich bewegt.

Machen das eure auch oder habe ich außergewöhnliche Renner?
Oder was machen eure denn für komische Sachen?

öhm ich kenn das nur von katzen und kaninchen, dass die einem prinzipiell zwischen die beine laufen.

lol? nein meiner macht es heute nicht und er und sein bruder haben es auch früher nie gemacht ^^ mein hund rennt mir zwischen die füße aber caddy? ne^^ ...caddy ist nur beleidigt wenn ich das alte futter rausnehme und neues frischfutter reintu ^^ der frisst sein grünzeug generell nur wenns schon über nacht gelegen hat ...*also mir schmeckt frisches ja besser...*

gruß nele*heilig*

Ich kenns auch nur von Katzen, Kaninchen, Meerschweinche (da hatte ich wirklich mal eins dabei, dass wie ein kleiner Hund war *Herz*) und von Wellensittichen. Wellensittiche sind da ganz gemeine Fuss-Junkies, meine sind andauernd um die Fuesse herumgelaufen, auf die Fuesse drauf und haben mit Vorliebe auch mal reingebissen *beleidigt*

Meine Renner haben das aber nicht gemacht und da hatte ich auch einige ziemlich zahme dabei.

Dann habe ich vielleicht doch etwas außergewöhnliche Renner. :D

Aber komisch ist das das alle meine Renner gemacht haben. Auch die ersten und die zweiten die jetzt schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Vielleicht mache ich ja irgendwas uind ich weiß es nur nicht. *grübel*

der hase von meiner freundin läuft frei in der wohnung rum und wenn jemand näher kommt oder eine weile stehenbleibt fängt er an in achten um die füße rumzulufen...bei ihren mäusen allerdings ist das nicht so ...außer das sie direkt anderrannt kommen und an einem hochklettern wenn man die hand reinstreckt um das wasser oder futter zu wechseln....
lg
sappi

...außer das sie direkt anderrannt kommen und an einem hochklettern wenn man die hand reinstreckt

Das macht mein kleiner auch.
Der große hüpft auch auf die Hand wenn er entweder raus will oder dann eben wieder rein will.

Back
Top Bottom