Die Laufrad-Junkies

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Huhuuu...

heute morgen kam endlich das WW an, ich kann es kaum glauben aber die Mädels fahren da tierisch drauf ab... es steht seit 10.00 Uhr in der der Volli und seid dem nimmer still *Vogelzeig*

Hätte nicht gedacht, dass sie dafür ihren Schönheitsschlaf verschieben *grübel*

Momentan laufen sie zu zweit um Rad und nen kleinen Unfall gab es auch schon... Summi lief und MiniMi kam nicht mit und wollte stehen bleiben, ging aber nicht und machte nen Salto *Angst* ist aber nichts passiert *heilig*

Schade das ich keine Digi-Cam hier habe, würde es gerne Bildlich festhalten... *motz*

Benutzen bei euch alle das WW oder sind es immer nur bestimmte Nasen aus der Gruppe ?

Bis jetzt laufen wie gesagt, Summi und MiniMi und Miep wollte oben drauf klettern *Vogelzeig* ansonsten pennt der Rest und hat es wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen *müde*

Liebe Grüsse
Nadine

Ich habe ja zur Zeit kein Laufrad mehr, aber meine Lara (die wohl morgen leider ihren letzten Weg gehen wird *Traurig*) ist früher immer mega-gerne im Rad gelaufen.
Sie ist gerannt wie eine Irre und wenn man mit der Hand das Rad angehalten hat, kam sie an und hat einem in die Finger gebissen *Vogelzeig*
So wie extrem wie Lara war aber danach keine mehr von meinen Mausis.
Urmel, die ich auch schon zu "Laufradzeiten" hatte hat sich für das Rad fast garnicht interessiert. Sie war auch immer die jenige die diese "Extrarunden" *Angst*drehen mußte weil Lara nicht angehalten hat wenn sie eingestiegen ist. Vielleicht kam ihre Abneigung auch daher....
ich stells mir ziemlich unangenehm vor jedesmal Achterbahn fahren zu müssen.

Aber deine scheinen ja wirklich Spaß damit zu haben. =)
Ich bin schon gespannt auf Bilder wenn du eine Digi da hast :D

Lg Urmel

Ja, den Mäuslein scheint das Wodent Wheel - Fahren Riesen - Spaß zu machen. Bei mir fahren nicht alle, nur Rosalie und ganz viel Annabella. Lina ist sehr faul, was das Rad betrifft, sie ist auch schon ziemlich in die Breite gegangen.... Kitty ist auch nur ganz wenig gefahren als sie noch gelebt hat.... =)

...und sie laufen und laufen und laufen... *Vogelzeig* ob das alles so richtig ist *grübel*

Tuff hat auch gefallen an dem WW gefunden =)

Das Geld ist auf jeden Fall richtig invenstiert *freu*
Und was ich grad festgestellt habe... wie laut doch so ein Hirsekörnchen im WW sein kann *umkipp*

Laß sie laufen, es macht ihnen halt Spaß sich so auszutoben... Mausels haben doch ein sehr großes Bewegungsbedürfnis...
Du wirst sehen, die kleinen Köttelchen klappern erst im WW...besonders nachts, wenn man schlafen will...
Aber ich liebe es, die kleinen Pfötchen nachts im Rad tappeln zu hören...

Das tapsen von den Pfötchen hört sich echt genial an ...
Die kleine Miep hat sicherlich Muskelkater heute morgen *bätsch*

Sobald ich eingeschlafen bin, können da auch Stein umherwirbeln... ich hab einen festen Schlaf und bekomm das auch nicht mit ;-)

Ach ja und... ich bekomme heute eine Digi geliehen *freu*

(ich hoffe nur, dass sie auch gut ist und schöne Foto´s entstehen)

Ich habe in meiner 5er - Gruppe auch solch einen Rennrad-Junkie.

Bronx ist wie bekloppt, wenn sie merkt, dass das Laufrad da ist (wir stellens nur ab und an hin).
Dann rennt sie und rennt und rennt *umkipp*
Bis ich irgendwann neues Futter rein stelle. Das können dann schonmal 1-2 Stunden sein.
Die anderen gehen auch alle rein. Micky fährt grundsätzlich Achterbahn *bätsch*
Aber sie schnallt es auch nicht *grübel*

Eigentlich ist nur Peanut, die nicht Rennrad fährt. Sie kann aber auch nicht,
da sie behindert ist. Sie interessiert sich aber auch kein bisschen fürs Rad.

Back
Top Bottom