Die Leipziger sind da!

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Sind die Namen nach Bildern geordnet????
Die Namen sind echt cool :D und ich hoffe dass du für die anderen Mädels auch so ne schönen Namen parat hast.
Ich ruf morgen ma Angelus an und frag ob da was gänge, wenn nicht finden wir schon eine Möglichkeit. :D *grübel*

nee eigentlich nach der Reihenfolge in meinem Kopf... ich ssotier die Namen immer erst den Mäusen zu wenn sie bei mir sind.

Weisst Du noch n schönen Filmnamen ?

Hi, habe mir gerade eure Beiträge durchgelesen. Göttchen sind die Kleinen süß *Herz* Total zum Verlieben.
Das mit der Namensgebung find ich ja putzig. Ich suche mir immer erst Namen aus, wenn die kleinen Fellnasen bei mir sind. Je nach dem, wie sie sich entpuppen bekommen sie dann ihre Namen. Meine Baby war z.B. so winzig, daß nur dieser Name in Frage kam. Sie ist und bleibt aber mein Baby... :D Und mein Krümel hat auf dem Rücken einen kleinen weißen Fleck, eben einen Krümel =)

@ Angelus
Na dann kannst mich ja wieder erbressen :D *drück*
Wenn ich dich nich hätte. =)

@ Lila
Hmmmmm mal überlegen......
Mir fallen da einige Namen ein
Von serien
Kate - Lost
Pheobe - Friends
Rachel - Friends
richtiger Filmname
Pünktchen - ... und Anton
Ronja - ... die Reuberstochter
ja und dann gibt es schon aussetzer *grübel*

Und hier noch ein paar Fotos von den kleinen süßen.

Das andere folgt gleich

für dich hoffe ich, dass es ein Mädel ist, aber als ich gerade mal gekukt hab sah es leider aus wie ein Mann.*Traurig*
Aber es dürften 3 Mädels für dich dabei sen, dass kann ich dir wie gesagt erst genau sagen, wenn die kleinen 3 Wochen alt sind und ich mit ihnen zu Angelus gehen kann. Ich hab mich ja beim letzten Wurf ziemlich doof angestellt.
Wenn meine Aussage stimmt, dann sind die die kleine helle rechts im Bild die kleine schwarze die so ziemlich verdeckt ist und die kleine schoko unter der niedlichen die Weibchen.
Bey, Luise + 15 Mausis

Wow...das wären ja dann 6Mädels für mich... klasse *freu*
Ach eigentlich ist mir egal welche ich krieg...die sind alle süss ! *Herz*

Ich versprech dir aber nicht dass es wirklich 3 sind, ich hab dir gesagt was die geschlechter in jungen jahren angeht bin ich total schlecht, aber ich habe ja Angelus. Vieleicht lade ich sie ja mal zu mir ein, dann kann ichs dir eher sagen. Angelus muss dann allerdings auch wirklich kommen. =)

Also dass es mehr werden klaub ich weniger.
Na ja, wir werden es schon rechtzeitig wissen.
Ich kenne mittlerweile viele den ich sagen muss, dass die kleinen doch schon versprochen sind. ;-)
Und du nimmst sie alle *drück*

@ lila,
war vorin mit den kleinen und der Mama bei Angelus und .....
ich hatte recht *bätsch*
Ist dass zu glauben??? ich habs gerafft wie man bei Babys die geschlechter underscheidet. =)
Also wie versprochen 6 Mädels gehen zu dir =)
Fotos gibt es später.
Bey, Luise + 15 Mausis

Du musst wohl oder übel noch warten müssen, denn sie sind est 11 Tage. Ich hoffe du kannst dich bis dahin noch gedulten. :D
Bey, Luise

klar kann ich das...ich wusste es nur halt nicht genau...

aber ich kann mich jetzt mit meinem Freund über 6Mädels-Namen streiten... :D

:D ...die Namen stehen fest... :D

...und wehe einer meckert, weil er die Namen doof findet...dann... *peng*... (*breitgrins*)

- Trinity
- Chihiro
- Lilo
- Hermine
- Mary-Lou
- Mary-Jane

Back
Top Bottom