die letzte der bochumer... aimee

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
kleines aimchen...

grade bist du entschlafen. ich habs noch gesehen wie du den letzten atemzug getan hast. dein mäulchen war noch sahneverschmiert von heute nachmittag, da hab ich dir nochmal dein lieblingsessen hingestellt. ich wusste ja, dass du nicht mehr lange hast, so wackelig wie du schon warst.

mädchen, du bist alt geworden. sehr alt sogar. ich hab vorhin noch mit astromaus telefoniert, die meinte, du müsstest mindestens 2.5-3 jahre alt geworden sein. du und monster haltet bis jetzt den alters rekord bei mir soviel ich weiss.

die bochumer ära ist jetzt vorbei. und du bist mit deinen geschwistern wieder vereint. mit obscura, nocturna, fleur und aliena.

aliena ging ja schon vor einer ganzen weile und ich hab in meiner verwirrten traurigkeit versehentlich deinen namen für ihren tod verwandt. aber wie heissts so schön - totgesagte leben länger. und du bist lange hier gewesen.

du fehlst mir, kleine bettel-belästigungsmaus. selbst dein chronisches schnattern fehlt mir. das hattest du von anfang an, kein AB hat geholfen.

schlaf gut und grüss mir die die vor dir gegangen sind.

ich seh mir jetzt nochmal die alten fotos an und verdrück mir die tränen. deine klugen mäuseaugen werden mich nämlich jetzt nie wieder anfunkeln. nur die fotos bleiben mir erhalten.

2554196350_236f91fcff.jpg

3264611678_59035c82d1.jpg

hier mit mephisto, eins der letzten fotos von dir.
3183242393_742523fac0.jpg

und hier das letzte... versteckt hinter dem laufrad...
3207144058_9c3f6d244e.jpg

machs gut... deine mama...

Machs gut kleine hübsche Maus- du hattest ein schönes, langes Leben bei principessa *Abschied*

Die Süße...wirklich ein stattliches Alter erreicht. Das kann nur wer ein schönes Leben gehabt!

Machs gut, Süße...Warst echt ne Hübsche...Und deine Alter hat man dir gar net angesehen...*heul**drück*

Mach`s gut, kleine Aimee...schau auf ein wunderschönes Mäuseleben zurück und lass dich von deinen Geschwistern in Empfang nehmen wenn du drüben ankommst. *Abschied*

Und Princi...ohne Worte, einfach nur... *drück*

Mach's gut kleine omi. *Abschied*

du hattest ein tolles leben bei Princi.

Jetzt bist du wieder mit den anderen Bochumern vereint.
meine kleine Bini wird wohl in ein paar wochen/wenigen monaten folgen *seufz* dann sind alle bochumer weg *seufz*

Princi *drück*

Back
Top Bottom