die letzte der drei flocken

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
mein kleines mäuschen, nun bist du von mir gegangen.

ich weiss noch wie du zu mir kamst. du und deine schwestern. zarte 4 wochen wart ihr alt und wart wie kleine schneeflocken.
meine ersten binis.
du warst immer die frecheste, die ausbrecherkönigin.

ich werde das verdächte "plopp" vermissen. es kam immer dann, wenn du wieder einen neuen weg gefunden hast, und so mal eben aus nem meter fünfzig gesprungen bist. *umkipp*
aber wundersamerweise hast du dir nie was getan.
deine schwestern waren alle häuslicher, sie gingen aber schon geraume zeit vor dir.
ich hoffe ihr seid jetzt wieder vereint.

weisst du noch, flummi, wie du immer ausgebrochen bist und in mein bett rein? wo ich dich dann von den unmöglichsten stellen wieder rausgepflückt habe.
beauty hat ja gemeint "und schwups wars ein schokomäuschen". heute kann ich über das ganze lachen. aber was war ich sauer auf dich. du kleine heldin bist auch immer schnurstracks auf mich zu, wenn du mal wieder ausgebüchst bist.

kleine flummi, ich hoffe du hattest ein schönes leben bei mir und kannst jetzt wieder ohne probleme atmen.
verzeih mir, dass du nicht in deinem nest einschlafen konntest, aber ich wollte dir weiteres leid ersparen.

mäuslein, ich werde dich und deine art nie vergessen, du warst einzigartig.

*traurig*

deine familie vermisst dich auch schon sehr. monster versteht nicht, warum sie kein weisses fellbündel mehr in ihrem nest hat, was sie bemuttern darf.
irgendwann werdet ihr zwei euch wiederhaben, das ist gewiss.

hier hab ich einen deiner ausbruchsversuche dokumentiert:

415455569_4e081f960e.jpg

in liebe, deine körnergeberin

Oje... *traurig*
Schlaf gut, kleine Flummi und hab eine gute Reise und ganz viel Spaß im Mäusleinhimmel!

Princi *drück*

tschüssi flummi...
lass die sau raus mit deinen schwestern!

@princi: *drück*

Hallo Flummi ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland, Du hattest

es auf der Erde gut, und wirst es gut haben im Regenbogenland wir

werden Dich irgendwann mal wiedersehen, machs gut kleiner Flummi, liebe

Grüße Jessy*heul*

gute reise, süße *traurig* *oh man, ich hab schon wieder tränen in den augen...*heul* *

Back
Top Bottom