Die letzte Jimmy-Maus, machs gut kleine Flocke

milkamausi

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Wow, du bist die erste, die bei mir die 2-Jahres-Grenze geschafft hat, noch heute hab ich im Seufzer-Thread gemeint, dass deine Tage gezählt sind, aber so schnell habe ich es doch nicht vermutet... *traurig*

Ich danke dir für die letzten tollen Tage, du warst nicht mehr ängstlich, sondern bist direkt angekommen und hast geschmust. ja, richtig, du bist freiwillig auf die Hand und hast dich eingekuschelt..... Nutri geschlabbert und dich kraulen lassen... *Abschied*

Nun geht eine kleine Ära zu Ende, du warst die letzte von Jimmys Mäusen, ich hoffe, du hattest ein tolles restliches Leben mit neuen Freunden...

Hier noch ein paar bilder von dir:
f8cb0f29f5091396d3e4c148ab7b8e1c16399305.jpg
7b8b601e9d9fffa0c6b827dc5999d00716399301.jpg

0d914f545105d0a1321c57653aa0680b15127105.jpg
5d78fce3ba8951c165ddeb4d747765c815127044.jpg

hey, flocke... meine kleene!

als du aus dem tierheim mit der ganzen bande zu uns gezogen bist, da warst du so ein kleiner wurm... du passtest quer in den kleinsten futternapf, den ich hatte.
du warst das absolute niedlichkeitstier, das bei jedem, der in den käfig guggte, für massive verzückungsanfälle sorgte.
hier bist du mit der kleinen mia (die leider soooo früh gegangen ist) bei deiner lieblingsbeschäftigung: körner zählen! :D

sissy, sascha, ella, silver, mia und du... ihr wart wirklich ne coole bande (du bist ganz links).

die vergesellschaftung mit clara und fiete war wirklich ein traum: das hat echt spaß gemacht! uns... und euch. (du grinsend unten in der mitte)

in deiner jugend warst du mal kurz ein wenig zickig... wolltest die welt verändern... "ganz oben" sein. aber welches teenie-mädel will das nicht? ;-)

später wurdest du dann aber wieder zu der kleenen (naja... nich so ganz kleen :D), lieben maus, die du am anfang warst.

es freut mich, dass du bei milka dann so ein schönes leben hattest! du bist in ein hohes mäusealter gekommen... und als es so weit war, bist du friedlich gegangen. so soll das sein.

danke meine kleene! grüß die anderen da drüben... auch von hanna.
es war eine große ehre, euch kennen zu dürfen.
wir sehen uns... irgendwann!

=)

damit ist das kapitel "jimmys mäuse" dann wohl erledigt.
schade... aber es fühlt sich irgendwie auch richtig an.
ich danke hier nochmal allen, die mir, vor allem am anfang und während einiger komplizierter krankheiten, so hilfreich zur seite gestanden haben.
namen muss ich nicht nennen... ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

danke! *Blumen*

Back
Top Bottom