Die letzten drei.

Die Lieblingsbeschäftigung der beiden Mädels ist momentan, dem Bock Essen aus den Pfoten zu klauen. Egal wieviel davon noch rumliegt oder um was es sich handelt (auch Streustücke wurden bereits entwendet ). Der Kleine lässt das aber geduldig über sich ergehen und putzt sie dafür ne Runde.

Gentleman, Gentleman =)

Was ist das?

@Mausis: Schnucklig, auch wenn echt klein und strubbelig...

lg, Fiona

Das klingt doch alles seeeehr gut (bzw. bestmöglich, nee, doch mehr al s das!)
Ich kenne und habe viele Mickers - also, aus denen kann schon einiges werden! (wenn sie die Kurve erstmal gekriegt haben) -- und davon gehn wir jetzt aus bis zum Erweis des Gegenteils!!!!!!

*** edit: Manche holen sogar noch toll auf, was Größe betrifft (Druschba lebt nun sogar in 1 cm-Gitter), andere bleiben sehr klein - aber oho!****

Original von stefanie
(wenn sie die Kurve erstmal gekriegt haben)
Hachja... wenn sie die Kurve denn kriegen.
Henna geht es ziemlich gut. Kjell sieht scheiße aus, ist aber recht aktiv. Aber Faye... ich denke fast nicht, dass sie es schafft. *seufz*

So darfst du nicht denken!!! Du darfst die Hoffnung nicht verlieren.
Traurig sein kannst du immer noch *drück*
Ich drück den kleinen die Daumen und wünsch ihnen viel Kraft

Nicht ich habe aufgegeben... der Kleinen fehlte einfach die Kraft. Sie wog doch nur 4 g. Faye ist gegen halb sechs an ihre beiden Geschwister gekuschelt gestorben.

Dicker Seufzer.....
*heul*

aber ein paar nette Tage hatte sie trotzdem bei Dir!!!!!!!

ojehhh...jetzt weiß ich bescheid, sarah...faye war eine der 3 winzlinge... *Traurig*

Henna und Kjell wollten nur einen kleinen Gruß rüberschicken.... soweit alles ok. ;-)

hennamaerz06..jpg

kjellmaerz06..jpg

hennakjellmaerz06.jpg

Wann kann ich zum mopsen kommen *Herz*

Lieben Gruß,und Kürbiskerne von mir für die beiden! (Für Dich natürlich auch, wenn Du magst)

Simone

Original von principessa
die haben zugelegt oder? *Herz*
Jepp, haben sie. Henna hat nun 14g, Kjell immerhin auch schon 11g.... und seine Männlichkeit kann er nun auch nicht mehr leugnen.... ich werd wohl nicht mehr lang ums Trennen rumkommen.

Die ganze Zeit habe ich so halb im Hinterkopf gedacht... häh, hat Toast nicht schon ein Mausi bei sich mit Namen Henna? *grübel* Vergibt sie etwa Namen doppelt? *grübel*

Dann fiel mir ein... ich glaube, der Minibock, der sich erst später als Bock geoutet hat, hieß zunächst so, oder? *Schlaumeier* Und dann hab ich gedacht.... boah, jetzt grüble ich schon über anderer Leute Mäusenamen nach :D --- dabei wäre es so hilfreich, wenn ich mich in sagen wir die Kopfnerven der Vögel oder in eine Recherche der gültigen Phylogenie der "Ruminantia" vertiefen würde.... *müde*

Aber da mir das gerade einfiel, habe ich es nun erwähnt. Ist ja auch wurscht.

Süß sind die zwei allemal, ich wünsche ihnen bzw. euch noch alles Gute... und das kleine Mädchen hatte wenigstens eine Chance... *seufz* Leb wohl, kleine Maus. Deine Geschwister haben hoffentlich mehr Zeit, das Mausleben zu genießen.

Oh, vindo. :D
Ja, es gab hier schon mal eine Henna... die heißt nun Bogus. Wobei ich vorhin bei der momentanen Henna wirklich auch am Grübeln war.... der Abstand ist wirklich recht groß. Aber wenn, wären da Hoden.... so wie Kjell untenrum schon aussieht. Vermutlich war's einfach nur Wunschdenken meinerseits um sie nicht trennen zu müssen. Obwohl ich auch nicht bös bin um einen - vorraussichtlich - Unkastrablen weniger. ;-)

Original von toast

Ja, es gab hier schon mal eine Henna... die heißt nun Bogus. Wobei ich vorhin bei der momentanen Henna wirklich auch am Grübeln war....

;-) :D Also schließe ich jetzt daraus: wenn man ein Mäusemädel Henna nennt, bekommt man kurz darauf Zweifel, ob es wirklich ein Mädel ist? ;-) *grübel* :D
Nee, das wird bestimmt ein Mädel sein... *hoff* =)

Meine weiblich-Diagnose ist mittlerweile gefestigt... vorallem wenn man sich Kjell anschaut. :D

kjellmaerz06....jpg

Darum steht wohl auch wirklich bald die Trennung an.... spätestens wenn Kjell die 20g erreicht. Bis dahin aber geht's ihnen zusammen noch richtig gut und ich kann mir Gedanken um Vergesellschaftungspläne machen... *Angst*

Und nun noch ein paar Bildchen... ;-)

hennamaerz06.....jpg

hennamaerz06....jpg

kjellmaerz06...jpg

hennakjellmaerz06..jpg

Back
Top Bottom